Keine sichere Verbindung im TOR Browser?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich könnte dir ja jetz sagen das es sehr viele amerikanische Regierungsserver gibt deren einzige Aufgabe es ist das letzte Glied in der kette zu sein da sie dann immernoch wissen was wer macht, aber das war ja nich deine frage. Ich würde es neu installieren bevor ich panisch werde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von elemenator26
04.06.2016, 14:50

Die Amis sollen mir wegbleiben..Ist ja seit jeher bekannt wie sie überall rumschnüffeln. Habe bereits neu installiert und das Problem besteht immernoch. Habe es auch mit einem anderen Gerät versucht, da ist es genauso.

0
Kommentar von Nenkrich
04.06.2016, 14:57

Ich pers nutze tor nich aber schau mal ob du n sicheren server findest den du als endnode nutzen kannsr. Irgendeine uni macht das.

0

Was möchtest Du wissen?