Keine sexuelle Lust mehr?

4 Antworten

Ernährst du dich gut? Also hat dein Körper überhaupt genug Energie um Leistung in irgendeiner Form zu bringen?

Ansonsten ist es wohl so das du so weniger Lust hast, desto seltenere du sexuell aktiv bist. Vllt. einfach ein paar mal weiter machen obwohl du nicht wirklich Lust hast.

Wenn das auch nicht hilft und es dich sehr belastet würde ich mal bei nem Therapeuten vorsprechen.

Betrifft diese Lustlosigkeit nur den Sex oder auch andere Dinge, die Dir früher Spass gemacht haben.

Wenn ja, dann nennt sich das Depression, und es liegt alleine daran, wie gross letztlich Dein Leidensdruck ist, ob Du therapeutische Hilfe in Anspruch nimmst.

Genau, einfach nicht unter Druck setzen. ich meine, du vermisst es ja auch nicht, also wieso dann dazu zwingen. versuche halt einfach mal dich auf andere Dinge zu konzentrieren und lass die Frauen mal links liegen. irgendwann wirst du wieder jemand neues kennenlernen und die Lust wird dann sicherlich auch wieder kommen :)

Ich vermisse es total! Nur die Lust fehlt leider

0
@Questionmark64

ich weiß ja nicht wie lange das her ist mit den Frauen und wie es dir generell geht. aber wenn das länger anhält, kannst du auch mal zur Endokrinologie gehen und dich einfach mal checken lassen. ich kann nur sagen, dass mein freund sehr große Schwierigkeiten damit hatte und es wurde Testosteron mangel festgestellt. mit 27 jahren.

0

Wieso bleibt mein Penis nicht hart?

Hallo, Frage steht oben. Wenn ich Sex mit meiner Freundin habe, die ich äußerst attraktiv finde und liebe, dann bleibt er nicht hart bzw wird es auch nur sehr selten. Bei der Selbstbefriedigung auch, meistens eher so'n Mittelding. Das stört allerdings und ich wollte wissen, was man dagegen machen kann.

...zur Frage

Nie wieder Sex? Keine lust mehr?

ich habe schon 1 jahr kein Sex mehr und auch keine Selbstbefriedigung mehr. ich finde sex eklig und will auch keinen mehr. ob ich ins kloster gehen kann?

...zur Frage

Gibt es natürliche mittel die Sexuelle lust dämpfen?

Gibt es natürliche mittel die Sexuelle lust dämpfen ? ich hab kein spaß am leben weil nur Selbstbefriedigung mein leben steuert jeden tag mache ich es danach bin ich müde deppresiv und lustlos , die menschen in meinem umfeld merken auch das was mit mir nicht stimmt weil ich deppresiv wirke bitte hielft mir wie ich damit aufhöre

...zur Frage

Ich will Sex und bin 14 aber mit wem?

Ich bin 14 und habe das Bedürfnis nach Sex. Ich habe keine Lust mehr auf Selbstbefriedigung und jetzt ist die frage mit wem ? Will jemand???

...zur Frage

Welche ‚Sexualitätsart‘ ist das. Gibts die überhaupt.?

Haii. Also ich beschäftige mich momentan sehr, mit meiner eigenen sexualität. Ich bin weiblich und grob gesagt siehts bei mir so aus: Ich fühle viele romantische Gefühle für Frauen, allerdings auch ein bisschen für Männer. Aaaber ich kann mir jetzt nichts sexuelles mit Frauen vorstellen. Also quasi, Frauen fürs Romantische und Männer fürs sexuelle. Frage steht ja schon oben

...zur Frage

Süchtig nach sex und selbstbefriedigung?

Bin ich süchtig nach sex wenn ich jeden Tag Lust auf sex habe und mich selbstbefriedige wenn ich diesen sex nicht bekomme? Und ist es außergewöhnlich dass ich penise extrem ansehnlich finde ? Ich bin weiblich, 20 Jahre jung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?