Keine Sendungsnummer auf Quittung?

5 Antworten

Hi,

kannst Du nicht.
Briefe sind unversichert und ohne Sendungnummer: wenn die weg sind, sind die weg. Es gibt zwar eine offizielle Nachforschungsmöglichkeit, diese dient aber eher dem suggerieren von Kundenservice (habe noch von keinem Kunden gehört das er seine unversichere verlorene Sendung je wiederbekommen hat).
In 99,9% der Fälle ist und bleibt der Brief weg.

Was war denn abgemacht wie verschickt wird? (Versichert, unversichert, Brief, Paket, etc)

Und, wie hast Du bezahlt? (Überweisung, PayPal?)

Gruß

Woher ich das weiß:Beruf – Angestellte bei der Postbank

ohje, das wirst du dann wohl nie rausfinden. du hättest vorher darauf achten müssen, daß es schriftlich in der Art.beschreibung steht, daß der Verkäufer versichert MIT Sendungsnummer verschickt. das wird, wenn du Pech hast, nie ankommen.

Briefe und Päckchen sind nicht eingezeichnet, damit nicht nachvollziehbar und nicht versichert. Machen kannst du also gar nichts...

Pech ... einen Brief kann man nicht verfolgen.

Dad geht nur mit Paketen.

Was möchtest Du wissen?