Keine selbsbefriedigung gegen zu schnelles kommen (m/16)?

4 Antworten

Ich glaube nicht. Mit der Selbstbefriedigung kannst du gezielt trainieren, wann du kommst oder nicht. Allerdings hängt die Schnelligkeit davon ab, wie die  Umstände sind, das ändert sich von Tag zu Tag. Auch von der Freundin, der Stellung, des Reizes, der Müdigkeit, des Stresses und des Druckes, den du dir selbst durch diese Frage machst, ab.

Du darfst dich also nicht deswegen unter Druck setzen lassen. Du kannst probieren es "wegzutrainieren" oder aber, du lebst damit und sorgst aber durch ein entsprechendes Vorspiel dafür, dass deine Freundin auch länger ihren Spaß hat und einen Orgasmus bekommt.

Wenn du dich eine Stunde vorher selbst befriedigen würdest, würdest du wahrscheinlich länger durchhalten. Insgesamt aber glaube ich nicht, dass es davon abhängt, wie oft man sich selbst befriedigt, wenn man etwas Zeit zwischen Selbstbefriedigung und Sex lässt.

Logischer Weise nimmst du den Druck etwas wenn du dich selbst befriedigst.

Dass das bei dir gerade umgekehrt sein soll ist eher ungewöhnlich.

Probiers aus dann weißt du es. Ansonsten Stopp and Go. Wenn du merkst du kommst mach langsamer.

Es ist eigentlich egal wie lange es dauert. Die meisten Frauen bekommen keinen vaginalen Orgasmus. Die sollte man vorher oral oder mit den Fingern dazu bringen.

Der Akt an sich ist dann für den Mann und es ist völlig egal wie lange das dauert.

Alles Gute

Eigentlich soll man sich ein paar stunden bevor man weiß das man später liebe macht einen  keulen. Damit man länger durchhält.

Schnelle Samenergüsse in letzter Zeit?

Hey Leute.

Bin m22, hatte schon ein paar Mädels im Bett und es hat bis dato immer alles super funktioniert, sexuell gesehen. Doch seit 2 bis 3 Wochen komme ich mit meiner jetzigen Freundin nach 1 bis 2min wenn wir miteinander schlafen. Ich muss dazu sagen das ich mit meiner letzten Freundin immer zusätzlich mit Kondom verhütet habe und hab auch sonst immer eine halbe bis eine Stunde durchgehalten aber in letzter Zeit ist es nach maximal 2 min vorbei. Ich mach mir langsam ein wenig Sorgen. Ich treibe derzeitig keinen Sport aufgrund eines Bruches am rechten Arm, ernähre mich auch seit dem Bruch etwas ungesund bin aber nicht "fett" oder zu dünn. Ebenfalls muss ich dazu sagen das ich mir täglich selbst befriedige und mir dazu Pornos ansehe, auch wenn eine Partnerin hab. Sie weiss wie das gemeint ist und schiebt deshalb keine Welle. Klingt doof aber vor ein paar Monaten konnte ich meine Freundin immer so richtig hart rannehmen und da war nach einer halben Stunde noch kein Orgasmus in Sicht und jetzt vll 10x rein raus und dann soll's das gewesen sein. Sie stört das nicht weil ich sie zuerst oral befriedige und sie dadurch schon mehrere Orgasmen bekommt und ich komme danach auf meine Kosten. Aber trotzdem beschäftigt es mich sehr..

Habt ihr Tipps oder Anregungen oder war einer mal in einer ähnlichen Situation?

...zur Frage

Mein Freund bringt mich nicht zum Orgasmus?

Hey Leute,

Ich hab ein großes Problem. Mein Freund kann wirklich gut mit den Fingern umgehen und auch mit der Zunge, ich werde immer richtig ''geil'', aber ich komme nie zum Orgasmus. Das nervt mich und er ist enttäuscht, was ich absolut verstehen kann, er hängt sich immer voll rein... Er ist nicht sauer oder, er probiert es immer und immer wieder, aber ich komme einfach nicht... Ich weiß nicht was ich tun soll.. Wenn ich mich selbst befriedige, komme ich nur mit Sexfantasien, dass war damals schon so und ist es immer noch. Mich hat vorher auch noch nie ein Mann befriedigt. Er ist der Erste. Was kann ich tun, Leute helft mir :(( Sex haben wir momentan noch keinen, sind erst frisch zusammen und möchte noch warten. Bin w Anfang 20

...zur Frage

ich (junge 14) bekomme nie eine Erektion bei meiner Freundin?

Hallo, ich habe ein Problem bitte helft mir. Meine Freundin und ich haben schon öfter rum gemacht ich habe sie geleckt sowie gefingert und sie hat mich oral befriedigt, jedoch bekomme ich nie dabei eine Erektion was mich stört und ich mich schlecht dabei fühle das sie denkt das ich einen kleinen habe. Bei der selbsbefriedigung ist aber alles in Ordnung und ich bekomme einen hoch. Sie hat mich oft Oral befriedigt bis jetzt hatte ich aber keinen ständer und ich weiß nicht woran das liegt bitte helft mir

...zur Frage

Wie kommt man schneller?

Hallo Miteinander

Ich habe da ein Sexproblem, von dem einige jetzt sicherlich behaupten werden, es sei ein Luxusproblem, aber es beschäftigt mich doch sehr.

Und zwar brauche ich viel zu lange bis ich zum Orgasmus komme, wenn denn überhaupt. Letztens benötigte ich rund 70 oder 80 min und dementsprechend war auch der Samenerguss enorm. Am Folgetag kam ich dann gar nicht mehr und hatte sogar einen "Durchhänger" zwischendurch. Meine Freundin selber ist gleich doppelt gekommen, aber bei mir konnte ich gar nicht erst das Gefühl entwickeln, dass ich in die Nähe des Orgasmus komme.

Wie kann ich schneller kommen? Gibt es da irgendwelche Übungen, Hausmittel, Techniken oder gar Medikamente? Am Sex liegt es nicht, der ist gleichermassen Atemberaubend für uns beide, nur zum Orgasmus komme ich sehr späht, wenn eben überhaupt.

Danke schonmal im Voraus!

LG Ilir

...zur Frage

Mein Freund hält beim Sex nicht so lange durch?

Hallo Liebe Community,

ich habe da mal ein Anliegen. Und zwar habe ich seit längerem einen Freund und bin auch glücklich mit ihm. Der Sex ist perfekt und auch sehr gut. Jedoch sind wir meist beim Vorspiel gut beschäftigt & haben danach nicht so lange Sex. Also ich sage mal 2 Stellungen und dann kommt er schon.... danach bekomme ich dauerbock und er kann danach einfach nicht mehr...

Mein Freund ist jemand, der leider nur einmal kann und danach ist Ende Gelände. Gibt es ein paar Tipps wo mein Freund einfach beim Sex länger durchhält?

Ich habe es mit bestimmten Kondomen probiert, wo in der Spitze was drin ist, was den Penis ein wenig taub macht, aber irgendwie bringt das auch nicht viel...

Gibt es da draußen mehrere die das selbe Problem haben? Oder auch die Männer, habt ihr so ein Problem und wie hat es sich verbessert?

Liebe Grüße

und danke für eure Antworten

...zur Frage

Bekommt man den ersten Samenerguss, wenn man sich vorher selbst befriedigt?

Hallo. Ich bin 13 und hatte noch keinen richtigen Samenerguss ( also bei mir kam ein wenig dursichtige Flüssigkeit raus ). Jetzt meine Frage: Ich befriedige mich regelmäßig selbst, soll ich lieber damit aufhören? Kommt er sonst nicht? Und wann ist er da von einem Mal aufs Andere ? Bitte helft mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?