"Keine SD-Karte vorhanden"?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Steck die sd karte in nen pc wenn sie nicht erkannt wird mit den finger über die kontakte fahren und den handy sd karten slot vielleicht ausblasen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zunächst einmal würde ich die Karte neu einsetzen. Danach mal schauen, ob die Karte an einem PC erkannt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich an als sei die sd karte am A.

Steck sie mal in einen computer rein. Wenn nichts angezeigt wird, ist sie kaputt.

AUSSER du hast musik und fotos und so auch oben und die werden dir aber angezeigt. Dann wäre das das selbe problem, das ich hab. Hab leider noch keine lösung zu meinem gefunden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?