Keine Schweine und Kühe bei Minecraft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das mit dem Gras funktioniert normaler weise, aber nur wen du nicht zuhoch baust. bau auf höhe des Meerespiegels. Du must aber eine sehr große fläche bauen und mehrere Fackeln platzieren. Oder du suchst einfach genauer, da die Tiere auch rum wandern.

Diese Mobs Spawnen eher Selten in Bergen, da bringt auch das umbauen nichts. Versuche ein Grassland Biom zu finden, da spawnen sie in massen. Ansonsten: www.de.minecraftwiki.net

Das ist doof .. hab da schon en Haus :/

0