Keine Schwärmerei & keine Liebe! Meine Lehrerin & ich haben uns trotzdem geküsst...

3 Antworten

Am besten Ihr beide findet gemeinsam heraus, wohin die Reise gehen soll. Ungewöhnlich ist das nicht. Ich kenne 2 Paare, deren Beziehungen so entstanden sind. Ein Paar besteht aus einem männlichen Lehrer, der seine Schülerin geheiratet hat (er ist 20 Jahre älter als sie) und das andere Paar besteht aus einer Lehrerin (30), die mit ihrem inzwischen 19-jährigen Ex-Schüler zusammen ist. Das war gewöhnungsbedürftig, da er ja anfänglich erst 17 war.

Lasst Euch da nicht reinreden, denn es ist Eure Sache. Du musst das Ganze ja vor dem Mündlichen nicht an die große Glocke hängen, und nach dem Abi kannst Du eh machen, was Du willst.

Ich würde warten, bis das Schuljahr offiziell zu Ende ist und sie in keinerlei schulischem Verhältnis mehr zu dir steht. Dann kannst du sie ohne Bedenken kennen lernen. Zu ihr würde ich an deiner Stelle dem entsprechendes sagen: Dass du sie gerne privat besser kennen lernen möchtest, aber warten willst bis das mit der Schule vorbei ist.

Hör auf dein Bauchgefühl :)

Woher weiß man ob man heterosexuell ist?

Okay...die Frage klingt etwas seltsam aber lasst es mich erklären.

Ich lese immer wieder wie sich homophobe Menschen darüber aufregen, dass Homosexualität ja rein psychisch sein soll, falsch, unnatürlich oder eine Störung ist. Das liest man vor allem von religiösen Möchtegern-Pseudo-Wissenschaftlern.

Meine Frage ist jetzt...woher weiß man denn, ob man heterosexuell ist? Gibt es Gene oder ein Gen-Zusammenspiel das einem sagt, worauf man steht und was nicht? Wir konzentrieren uns immer so sehr auf das, was unnormal scheint und beschäftigen uns nie damit, was normal ist, habe ich das Gefühl.

Ist die Frage verständlich? Man hinterfragt Heterosexualität ja eigentlich nicht, weil es eine evolutionäre Funktion hat. Weil wir es gewohnt sind.

Aber was genau macht einen Menschen hetero? Und wenn man das weiß, könnte man so nicht auch herausfinden was einen Menschen homosexuelle macht? Oder Bi?

Liebe Grüße!❤

...zur Frage

Sind Kirchen nicht zu opportunistisch, wenn sie der Homosexualität und der Evolutionstheorie zusprechen?

Sie widerlegen alles, für was die Bibel steht. Ist das nicht heuchlerisch? Ich habe das Gefühl, sie haben einfach Angst, für etwas einzustehen und wollen nur jeden Skandal entfliehen. Das ist lächerlich.

...zur Frage

Was macht ihr, wenn ihr als Lesbe beschimpft werdet?

Hallo! Ich habe mich vor 4 Jahren im Freundeskreis und vor 1 Jahr komplett öffentlich geoutet, dass ich lesbisch bin! Habe seit 08/2017 auch eine Freundin. Obwohl mich eigentlich alle unterstützen kommt es doch auch mal bei manchen zu Beschimpfungen. Wie geht ihr damit um bzw was macht ihr? Einfach ignorieren oder irgendwas drauf sagen?

Die meißten „Beschimpfungen“ kommen von den Jungs aus der Parallelklasse. Dann kommt halt mal sowas wie „scheiß Lesbe und sowas. Das „scheiß“ überhör ich dann meistens und einmal habe ich dann gesagt, dass ich wenigstens zu mir stehe was die anscheinend nicht können. Ansonsten ignoriere ich die einfach.

was ich scho etwas schlimmer finde ist, dass ich oft in Wien unterwegs bin und wenn ich dann mal mit meiner Freundin Hand halte oder sie Küsse (vor allem in der Uban) schaun halt mal einige komisch/angebiedert was mich ja noch nicht stört aber letztens sind dann (um es freundlich auszudrücken da ich nichts gegen „Ausländer“ habe) nicht Innländige (2Jungs um die 12-13 vorbeigegangen, haben und angerempelt, nach hinten gespuckt und dann sind halt auch Sachen wie „scheiß Lesben“ gefallen.

Was mich persönlich stört ist nur, dass jeder 3. sagt so in der Art „wenn du mal den richtigen gefunden hast änderst du deine Meinung schon noch“

meine Eltern haben grundsätzlich gesagt sie haben nichts dagegen und nehmen mich wie ich bin, aber seit meinem outing drohen Sie mir oft meine Freundin nicht mehr sehen zu dürfen und weiteres.

woran lügt das? Schämen Sie sich für mich? - Ich bin nicht die einzige in meiner Familie die homosexuell ist mein Onkel ist es auch

...zur Frage

Verknallt in Schwangere Frau?

Ich hab zurzeit ein Problem ich hab mich in eine schwangere Frau verschossen.

Haben uns paar mal getroffen geküsst und ja sie weiß allerdings nicht so richtig ob Sie zurzeit bereit ist sich 100%ig auf mich einzulassen sie will darüber nach denken weil sie viel um die Ohren hat mit der Schwangerschaft Stress mit dem KV sie ist 1 Jahr Single jetzt und ich weiß zurzeit einfach nicht was ich machen soll.

Ich weiß das Sie mich toll findet. Kann sie aber auch verstehen das es alles ziemlich viel ist momentan so Hoch Schwanger. Sie sagt sie will mich nicht verletzen falls es klappen sollte und dann restlos überfordert ist wenn das Kind da ist...wir haben viele Gemeinsamkeiten ich denke es könnte klappen

Soll ich mir die Frau lieber aus dem Kopf schlagen? Oder versuchen Sie zu überzeugen das ich der richtige bin?

...zur Frage

Ich habe den Freund meiner "Freundin" geküsst?!

Ich habe den Freund von einer Freundin von mir geküsst... Das ging jedoch von beiden aus. Ich muss dazu sagen, dass sie so eine Cliquen Freundin von mir ist- das heißt wir hängen schon ein bisschen zusammen rum- meist nur schulisch aber sie ist jetzt keine so richtig GUTE Freundin. Ich weiß dass das trotzdem keine Entschuldigung dafür ist dass ich ihren Freund geküsst habe, aber das Gefühl hat einfach gestimmt. Zwischen den beiden war es irgendwie gar keine so richtige Beziehung- sie halten nur selten Händchen, küssen sich immer voll verlegen. Jetzt haben wir uns immer so Blicke zugeworfen und er war total lieb zu mir. Er wollte dann mit mir reden und hat gesagt dass er es IHR auf jeden Fall sagen will und das fand ich auch richtig! Dann hat er gesagt er will sich auch von ihr trennen, da er sich in mich verliebt hat. Ich habe auch Gefühle für ihn; fühle mich jetzt aber voll schlecht IHR gegenüber. Ich weiß dass das jetzt wieder so ein TEENI-PROBLEM ist, aber ich weiß jetzt gar nicht was ich machen soll...??

...zur Frage

Soll ich mein Beziehungsstatus ändern oder warten?

Also ich bin seit gestern Abend mit meinem Freund zusammen :) Wir sind beide in facebook, aber bei mir steht single und bei ihm gar nichts drinnen. Wir waren heute noch nicht gleichzeitig on, weil ich den Tag über nicht zu Hause war. Also ich war nur mal kurz 2 min on, wie lange er heute schon on war, weiß ich nicht.

In den 2min in den ich on war, hab ich gesehen, dass eine Freundin von mir öffentlich auf meine Pinnwand geschrieben hat, warum den da noch single drin steht und viel Glück. Ich hab den noch nicht kommentiert!

Jetzt weiß ich nicht, ob ich meinen Beziehungsstatus ändern soll oder warten bis er mal on kommt...?! Es ist eig schon seit 1 Monat klar, dass wir zusammenkommen, aber wir hatten nie den Mut mit dem anderem zu reden... und gestern auf einer Party haben wir es dann endlich "geschafft" :D Sprich viele Leute die uns kennen und auf der Party waren, wissen es ja schon, da wir Händchen gehalten und uns geküsst haben... und die die auf meine Pinnwand schauen, wissen es ja auch...

Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?