Keine schule wegen fieber

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deine Ma hat recht. Ab 38 ist es Fieber dann solltest du sogar zu Hause bleiben. Tricks gibt es nicht.

Fieber fängt bei mir an 38,5 an, was du hast ist lediglich ne Erkältung und die ist auf das Wetter zurück zu führen. Also morgen ab in die schule

Den Termometer in den Tee halten, aber nur kurz. Oder du spritzt dir kochend heißes Wasser ins Gesicht dann kriegst du auch gleich die passende Rötung. Ansonsten kannst du ja mal draußen nackig rumlaufen wenn deine Mutter grad nicht zu Hause ist, bei diesen Temeratuern fängst du dir mit viel Glück vielleicht ja sonst noch ein paar entzückende Symptome.

ja klar geh direk vor der schule von daheim aus zum arzt lass dir arthest geben und ruf selber in der schule an und sag du reichst morgen arthest nach (:

Warte erst einmal ab, wie es Dir morgen geht!

Dann kannst Du immer noch zu Hause bleiben und später eine entsprechende, von Deinen Eltern geschriebene Entschuldigung an den Klassenlehrer nachreichen.

Deine Mutter hat übrigens Recht: Man kann nicht bei jeder Kleinigkeit zu Hause bleiben! Wo sind wir denn hier?!

Gute Besserung, Gruß, ssamerica

kordely 05.02.2015, 20:45

Man kann sich sehr schlecht fühlen, und trotzdem kein Fieber haben.

0

Warst du schon beim Arzt? Wenn du wirklich so krank bist, dann könnten sie dir helfen.. Außerdem, wenn du eine ärztliche Bescheinigung hast, nenne ich das jedenfalls nicht schwänzen. 😊

Gehe zum Arzt. Das ist kein schwänzen wenn du Fieber hast.

Was möchtest Du wissen?