Keine schönen Träume mehr?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Suche dir eine bestimmte Seite zu der du guckst wenn du schläfst, Villeicht versuchst du mal dich ans Fußende des bettes zu legen , das hat mir damals geholfen . Drehe dich ambesten von Fenster und Tür weg . Manchmal hat mir geholfen (was unangenehm war) Alle meine Albträume vor dem Schlafengehen nochmal zu überdenken und daran zu denken denn nachts träumt man meist nur Dinge (jedenfalls ist es bei mir so) über die man vorher nicht nachdenkt . Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten gehst du zum psychologen :) dass kann echt helfen, ansonsten vermeide horrorfilme etc. und min. 1 stunde vor dem schlafengehen KEIN handy,laptop,pc etc. mehr weiss ich nicht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Arzt könnte dir eventuell helfen oder ein Psychater.Trau Dich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?