Keine schönen Schauspieler in DE?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es GIBT hier schöne Schauspieler!! Nimm mal Elyas M´Barek (gut, er ist halber Türke), Matthias Schweighöfer, Til Schweiger, und und und. Außerdem ist das total oberflächlich! Was hat das Aussehen von Schauspielern mit dem Film zu tun? Ist es dir lieber, wenn sie gut aussehen, aber schei ße spielen? o.O Ich finde Talent und Inhalt wichtiger ...

Kokiri 05.05.2014, 15:52

naja gut aber die in Amerika haben Talent und sehen gut aus. Dort gibt es wirklich sehr wenige die schlecht aussehen, klar soll es nicht nur schöne geben, aber es macht ein Film auch sehenswerter. man schaut ihn lieber.

0
Kuestenflieger 05.05.2014, 15:57
@Kokiri

Nur , in Old €uropa werden Filme gedreht. In USA meist für die Presse nur Glamourshit in Hollywood.

0

Für gute Filme braucht man keine Schönlinge, sondern markante Gesichter.

Bei den Amis ist es üblich,sich ständig irgenwelchen SchönheitsOp,s zu unterziehen. Das sind doch alles keine lebendigen Gesichter ! Wir haben tolle Schauspieler in Deutschland,schade,das Du nur nach Schönheit gehst.

schönheit ist relativ und liegt immer im auge des betrachters.jeder mensch ist schön auf seine ganz besondere und eigene weise.

dann schau auch mal auf deren Gehaltsliste, denn da besteht der eigentliche Unterschied....lass bei den Amis mal die Schminke weg, dann sehen sie genauso aus wie wir

Bruno Ganz ist nicht schön, er ist aber ein guter Schauspieler.

Was möchtest Du wissen?