Keine Schockbilder auf Zigarettenpackungen am Automaten?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

das war ne alte schachtel, die schon ewig her produziert wurde. war dein preis auch billiger als der aktuelle preis?

ich war vor etwa 2 monaten mal an einem tabakladen ( wo ich sonst nie hingehe ) und habe da ne dose pueblo tabak ohne bilder für 13,20 euro gekauft.

der aktuelle preis für die dose ist 14,50 euro, der vorige preis war 13,80 euro, also wird die dose vor mehr als 2 jahren hergestellt worden sein.

das hat man auch gemerkt, der tabak war sehr trocken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da siehst Du mal, wie lange die Schachtel im Automaten war ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann hast du wohl eine Zigarettenpackung erwischt die nicht schädlich ist =)

Kannst du ohne schlechtes Gewissen genießen ;P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kurisu91
07.03.2017, 00:54

xD

0

Werden wohl noch alte Packungen sein😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?