Keine Schmerzen, Warum?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal deinen Arzt fragen.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenns wirklich so schlimm war, dann kann es sein, dass die Nerven sn der Stelle komplett durchtrennt wurden und deshalb kein Signal geben, dass es weh tut...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Psychopath spürt Schmezen. Aber die Frage ist, ob du Schmerz generell spürst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stella898
13.11.2016, 18:33

Schon aber nicht stark also manchmal schlägt ein junge aus meiner klasse eine freundin und der tut das total weh, dann macht er das gleiche bei mir aber es tut einfach überhaupt nicht weh/nicht so dolle... Oder wenn mir dann was weh tut dann lach ich anstatt zu weinen

0

es war ein glatter schnitt mit scharfer klinge .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von stella898
13.11.2016, 18:34

Ja also müsste das doch weh tun oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?