Keine Schmerzen während meiner Periode?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Weder Schmerzen noch das Ausbleiben von Schmerzen sind Schwangerschaftszeichen.

Eine Periodenblutung von normaler Dauer, Stärke und Farbe ist hingegen ein sehr sicheres Zeichen, nicht schwanger zu sein!

Alles Gute für dich!

IsabellaItaly 21.02.2017, 20:04

Dankeschön für deine Antwort! :) Ich muss dazu sagen das sie schwächer als sonst ist und es eher älteres Blut also eher bräunlich ist anstatt das normale Rot, deswegen hab ich ein wenig Panik bekommen. ^^

0
isebise50 21.02.2017, 20:12
@IsabellaItaly

Wenn du ungeschützten Geschlechtsverkehr oder eine Verhütungspanne hattest und dich dein Blutungsmuster beunruhigt, liefert ein handelsüblicher Schwangerschaftstest aus der Apotheke,
Drogeriemarkt, gut sortiertem Supermarkt oder Versandhandel (deutlich günstiger) liefert etwa ab 19 Tage nach dem letzten ungeschützten Geschlechtsverkehr ein relativ zuverlässiges Ergebnis.

1

Man kann während einer intakten Schwangerschaft Blutungen haben...aber nicht die Periode.

Wenn deine Blutung schwächer und eher mit "altem Blut" ist, ist eine Schwangerschaft durchaus möglich, wenn du während der fruchtbaren Tage ungeschützten Geschlechtsverkehr hattest. Schmerzen/keine Schmerzen sind aber wohl eher kein Hinweis ob du schwanger bist

Was möchtest Du wissen?