Keine Schmerzen trotz Samenstau?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt keinen samenstau. Spermien werden vom Körper resorbiert wenn sie nicht genutzt werden. Mit der Aussage mir platzt der Sack ist das rein vom Gehirn suggeriert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiß gar nicht, was ich dafür geben würde, wenn das bei mir so wäre. Sei froh, dass es so ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf jeden Fall ein Urologen aufsuchen. Das kann was ernstes sein. Sollte untersucht werden.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist ein Mythos um dumme Mädchen zu mehr zu bewegen, sonst garnichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bene749 03.08.2016, 10:33

Mein Freund hat mir nur persönlich mitgeteilt dass es bei ihm der Fall war und er zum Arzt musste wegen den Schmerzen. Vllt ist das auch von Person zu person unterschiedlich

0

Was möchtest Du wissen?