Keine Schmerzen nach dem ich angefahren wurde?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Deine Beschwerden hören sich neben den körperlichen Verletzungen auch nach einer Gehirnerschütterung an. Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt gehen deswegen. Jetzt am Wochenende kannst du in eine Klinik gehen die Bereitschaftsdienst hat. Welche das ist steht in eurer Tageszeitung oder du guckst im Internet deswegen nach  Manchmal schmerzt eine Verletzung nicht sofort, sondern erst nach einer Weile, wenn die Stelle angeschwollen ist Es kann auch sein, dass du kurz nach dem Unfall unter Schock standest und deshalb erstmal keine Schmerzen gespürt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es später nfängt können das Stauchngen und Prellungen sein.

Kopfschmerzen und schwindel vielleicht eine leichte gehirnerschütterung.

Das du zuerst nichts gespürt hast kann auch daran liegen das du dich erschreckt hast und zu viel Adrenalin ausgeschüttet hast. (deshalb könntest du schwere verletzungen/innere blutungen haben ohne es zu merken)

Ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen. Kann ja nicht schaden und fals doch etwas ist ist das besser so weil die versicherung sonst stress machen könnte.

wegen der autofahrerin könntest du einfach sagen das sie unschuldig ist denn wenn das zur polizei kommt werdet ihr befragt wie es dazu kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sofort ins Krankenhaus fahren solchen Unfällen Personen finden immer innere Schäden nach sich führen deswegen sofort immer ins Krankenhaus fahren und alles ab checken lassen und deine Beschwerden nennen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

unbedingt zum Arzt gehen, denn es kann sein, dass du unter Schock standest.Erst jetzt wo sich dieser legt kommen Schmerzen. Du musst unbedigt dem Arzt sagen, dass du mit dem Fahrrad gestürzt bist. Ob du das mit dem Auto veschweigst, ist deine Entscheidung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach der Gerhirnerschütterung an das im Shockzustand die schmerzen sehr gering bis garnicht da sind ist klar. Also geh ins Krankenhaus und lass dich durch checken im zweifelsfall sagst du das du mitm Fahrrad einfach so hingeflogen bist musst ha nichts vom Auto erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Innere verletzungen, vor allem beim Gehirn bemerkt man erst später also auch von mir der tipp.. Lass dich untersuchen. Am besten schnell. Vorsicht ist besser als Nachsicht und ich will das hier nicht für einen zukünftig geschädigten geschrieben haben..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir auch empfehlen dich (sicherheitshalber) ärztlich untersuchen zu lassen. Ich bin hellhörig geworden als Du geschrieben hast, dass dir schlecht geworden ist und du auch Kopfschmerzen gehabt hast. Das solltest Du auf jeden Fall abklären lassen und zwar schnellstmöglich!!! Ich würde Dir empfehlen dich bei der Notfall Ambulanz vorzustellen, sicher ist sicher! Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Begib dich lieber mal trotzdem ins Krankenhaus. Ich bin echt kein Arzt, aber vielleicht hast du eine leichte Gehirnerschütterung.

Alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr jetzt ins KH und lass dich abchecken es kann sein das du innere Verletzungen davon getragen hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?