Keine schmerzen nach dem ersten mal?! Und blute

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Oh man. Nein, das erste Mal soll nicht weh tun, wenn es weh tut, hat man was falsch gemacht.

Den Mädels wird eingeredet "Beim ersten mal MUSS das Jungfernhäutchen reißen und das MUSS bluten und es MUSS weh tun, das ist so, kannste nichts machen."

Und das ist absoluter Schwachsinn.

Wenn man ein normales Jungfernhäutchen hat, reißt das nicht, wenn man feucht genug ist (oder eben Gleitgel nimmt) und der Typ nicht gleich wie ein wildgewordenes Karnickel drauf los rammelt. Und selbst wenn, es reißt nicht, es wird angerissen. Viele Mädels wissen überhaupt nicht, wie so ein Jungfernhäutchen aussieht. Schade eigentlich, wird einem ja tatsächlich nie gesagt. Das Ding ist kein "Deckel" es hat ein Loch (oder sogar mehrere) und es ist dehnbar. Das kann sogar noch nach einer Geburt vollkommen intakt sein.

Also:

Dass es nicht weh tut, ist doch super. Das ist gut, denn es soll nicht weh tun. Dann wäre irgendwas nicht in Ordnung. Es kann bluten, aber auch das ist kein Muss. Wenn es dann blutet ist auch das normal, beim einen ist es mehr, beim andren weniger und es kann auch an etwas ganz andrem liegen, nicht am Jungfernhäutchen. Es kann innen etwas verletzt worden sein, das geht schnell, wenn man nicht aufpasst, es kann im Endeffekt auch einfach nur die Periode sein oder eine Zwischenblutung (das erkennt man an der Farbe des Blutes).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetyloveyou1
07.06.2014, 17:10

Dankii:) ja es hat auch weh getan weil er wie ein wildgewordenes Kaninchen drauf los ist :D :)

0

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Entjungferung^^. Das schlimmste hast du überstanden und kannst schon bald den Sex genießen :)

Lass dich vom Blut nicht irritieren. Das hört auch schnell wieder auf zu bluten, sobald das Jungfernhäutchen verschwunden ist. Verschiedene Stellungen beim Sex helfen dir dabei, das Jungfernhäutchen endgültig los zu werden und das fördert dann auch die Heilung durch die erhöhte Durchblutung der Scheide. Und vermeidet es erstmal mit dem Finger da rein zu gehen, denn der Finger gibt nicht so leicht nach. Dann lieber mit dem Glied deines Freundes^^.

Also viel Erfolg euch beiden noch und nicht vergessen, macht einfach das, was euch beiden Spaß macht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaraMiez
07.06.2014, 17:04

Das Jungfernhäutchen verschwindet nicht. Es KANN einreißen, es muss nicht, das Ding ist dehnbar und hat in fast allen Fällen eine öffnung, die genauso so groß ist, wie der Scheideneingang und es reißt sicherlich nicht so ein, dass es danach nicht mehr vorhanden ist. Wie soll das gehen? Das würde ja bedeuten, dass es abreißt und man dann da ein Stück Gewebe hervor fischen kann. Also wenn das passiert, würd ich mir ganz starke Sorgen machen.

1

Sie meint sich sie macht sich sorgen weil sie keine schmerzen hat aber dennoch blutet .. ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast Angst weil du keine Schmerzen hast??? Was genau macht dir da jetzt Angst, dass du noch Jungfrau bist oder was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sweetyloveyou1
07.06.2014, 16:45

Mir macht Auch noch Angst das ich blute..

0

Dir macht es Angst weil du keine Schmerzen hast? Sei doch froh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?