Keine schmerzen mehr nach zwei wochen bruch darf ich wieder normal auftreten?

1 Antwort

Das richtet sich nicht unbedingt nach dem Schmerz, sondern nach der Festigkeit der Heilung. Lass das von einem Facharzt beurteilen und höre auf keinen Fall auf die Laienmeinungen, die du hier zu lesen bekommst!

Nur der Facharzt, der deinen Fall kennt, kann das beurteilen!

Was macht ihr am liebsten im Sommer?

Kurze Umfrage. einfach HIER unten antworten.

...zur Frage

Mittelfussfraktur 5?

Ich habe mir vor 6 Wochen den Mittelfuss 5 gebrochen hatte dann 5 Wochen Gibs danach sagte man mir ich kann wieder auftreten. Physio brauche ich keine. Jetzt 1 Woche später habe ich richtig starke Schmerzen und der Fuss ist geschwollen. Heute war ich im kh und sie wollten mir den Fuss wieder eingipsen. Haben uns aber darauf geeinigt das ich wieder mit Krücken gehe. Also doch wieder nicht belasten. Außerdem wäre jetzt eine physio doch gut. 5 mal ein anderer Arzt 5 mal eine andere Meinung. Vielleicht hat von euch jemand Erfahrungen mit so einen Bruch? Wie lange hat es gedauert und sind die Schmerzen normal?

...zur Frage

Welche seriösen Anbieter von VIP Tickets gibt es am deutschen Markt?

Ich bin auf der Suche nach Anbietern von VIP Tickets – vor allem für Bundesligaspiele und Konzerte. Natürlich habe ich auch schon diverse Portale gefunden, bin mir allerdings unsicher welche von denen seriös sind. Deshalb würde ich gerne wissen welche vertrauenswürdigen Portale es gibt, was beim Kauf zu beachten ist und was ein angemessener Preis ist. Ich hoffe ihr könnt mir hier helfen!

Lieben Gruß

...zur Frage

wadenbeinbruch wie lange bleibt die schiene dran?

Habe mir das Wadenbein gebrochen und eine Schiene bekommen. Der nächste Arzttermin ist in 3 wochen, also 4 wochen nach dem bruch. wie merke ich, ob der bruch zwischezeitlich heilt. Wie lange dauert es in der regel, bis das bein wenigsens teilweise belastet werden darf. bin 68 J. Habe nicht dauernd schmerzen.

...zur Frage

Schienbein, verstaucht, gebrochen oder nichts?

Ich hab grafe schmerzen am Schienbein, wenn ich draufdrücke(leicht). Wenn ich auftrete spür ich kaum was. Man sieht einen Bluterguss. Ist hier eine Verletzung erkennbar? Und was wären z.B. Sympthome für einen Bruch, und wo hätte ich bei einem Bruch am Schienbein schmerzen, also damit ist gemeint, ob ich beim Auftreten auch schmerzen hätte. Und werden die Schmerzen bei einem Bruch erst nach einiger Zeit richtig stark? Schreibt am besten eure Erfahrungen zu Verletzungen am Schienbein! Danke :-)!

...zur Frage

Wie ist das Bezahlsystem in der HDI Arena Hannover bei Konzerten?

Bei Fußballspielen in der HDI Arena muss man eine AWD Arena Karte kaufen, mit der man dann im Stadion bezahlt. Gilt das auch für Konzerte oder kann man da dann mit Bargeld bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?