Keine Schmerzen in der Periode?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Es ist doch toll, wenn du an der Menstruation nicht leidest. Viele Mädchen leiden wenig bis gar nicht -- nur die sind logischerweise zufrieden und reden da nicht drüber.
  • Die Mehrheit der Mädchen und Frauen leidet an Regelbeschwerden. Sei froh, dass es dir nicht so geht!
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles was mit der Periode zu tun hat, entscheidet sich stark von Mädchen zu Mädchen.

Manche haben richtig starke Schmerzen, während andere nichts spüren.

Ich selbst hatte auch noch nie Schmerzen oder andere negative Beschwerden aufgrund meiner Regelblutung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte bisher auch nie Schmerzen :D ich glaube auch, dass es normal, nur selten ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das ist normal, da hast du echt glück, manche haben keine schmerzen und manche richtig dolle bei jeden ist es anders ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So etwas nennt sich Glück:D
Das ist überhaput nicht schlimm, besser könnte es garnicht kommen..Ich hatte die ersten 10 Monate auch nie Schmerzen doch dann kahmen sie so schlimm als hätte sich der Schmerz gesammelt:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeelein
18.07.2016, 23:30

Hm, vielleicht kommen die Schmerzen bei mir Ja auch noch später.

0

Ist doch gut wenn du keine hast :-D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zoeelein
18.07.2016, 23:28

Ja schon :D aber ich dachte vielleicht das ich Probleme mit meinem Hormonen Habe oder so :D

0
Kommentar von xxlostmyselfxx
18.07.2016, 23:28

Nein, ich hab auch keine :) haben wohl Glück gehabt

0
Kommentar von Zoeelein
18.07.2016, 23:29

Ja:)

0

Ist normal, nur selten :D Sei froh :) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann freu dich,das du zu den wenigen gehörst die keine Probleme damit haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Peter501
18.07.2016, 23:32

ps. Ich übrigens auch nicht.

0

Was möchtest Du wissen?