Keine Schmerzen bei einer Mandelentzündung?

1 Antwort

Nimmst du zur Zeit Antibiotikum?
Wenn ja, dann kann es sein, dass der Schmerz schon nachgelassen hat. Das ist meistens bei Antibiotikum so, dass man schon sehr schnell die Wirkung spürt. Allerdings muss man, auch wenn es schon besser ist, das Antibiotikum bis zum Ende durchnehmen.

Nein, ich nehme kein Antibiotikum... nur Meditonsin und gurgle mit Wasserstoffperoxid

0

Komische mandelentzündung?!

Hallo. Letzte Woche hatte ich eine nebenhöhlenentzündung und leichte Halsschmerzen. Die Halsschmerzen sind jetzt weg aber die lymphknoten sind total geschwollen und tun weh, außerdem sind die Mandeln ziemlich eitrig belegt. Kann das eine mandelentzündung sein wenn ich keine schmerzen habe? Bzw was könnte das sonst sein??

...zur Frage

Mandeln + Zahnfleisch Entzündung!?

Habe seit 3 tagen eine Mandelentzündung und seit gestern eine Zahnfleisch Entzündung..... Hatte noch nie eine Zahnfleisch Entzündung und könnte es daran liegen das ich eine Mandelentzündung habe  

...zur Frage

Halsschmerzen..-mandelentzündung?

Hallo, vor einer woche tat mir mein hals sehr doll weh als ich geschluckt habe und ich war am überlegen damit zum arzt zu gehen weil das keine gewöhnlcihen halsschmerzen waren sondern so eigenartig. Es ist aber auch nach 4 tagen wieder weg gegangen,aber mitten in der nacht von gestern auf heute bin ich wach geworden weil cih auf einmal wieder starke schmerzen hatte und jetzt natürlich immer noch. Ich habgedacht das vielleicht meine mandeln geschwollen sind...aber ich weiß nicht wirklich was da so die anzeichen dafür sind und wie die schmerzen sind. Also bei mir sind die auf der linken seite extrem schlimm es drückt so komisch und es ist einfach nur schmerzhaft.mein ganzer kehlkopf tut eigendlich weh .hattet ihr schonmal eine mandelentzündung-wenn ja dann schreibt bitte wie das bei euch war und es bei mir eine sein könnte-und schreibt ob ihr eure mandeln raushaben musstet

...zur Frage

Mandelentzündung: Schmerzen fast weg, trotzdem extreme schwellung der Mandeln, was tun?

...zur Frage

Wie lange braucht eine Mandelentzündung zum heilen(Amoxicillin)?

Ich mache mir langsam sorgen das ich mir die Mandeln entfernen lassen muss. Es fing alles vor ungefähr 3 Wochen mit Hals Schmerzen an. Da ich noch nie eine Mandelentzündung hatte, dachte ich es waren normale Halsschmerzen wegen meiner Erkältung. Nach 2 Wochen als es mir dann wirklich schelcht ging und ich mich kraftlos fühle und Muskelschmerzen bekam, bin ich endlich auf die Idee gekommen zum HNO zu gehen, der bei mir eine Mandelentzündung feststellte. Sie meinte zu mir weil schon seit 2 Wochen die Schmerzen habe soll ich Amoxi 1000 Amoxicillin nehmen. Was ich auch seit 3 Tagen tuhe. Meine Hals Schmerzen sind aber immernoch und ich hab fast seit 3 Wochen eine Mandelentzündung. Ist das normal?? Hab echt keine Lust auf eine OP.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?