Keine Schmerzen bei der Periode

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ja es ist ganz normal bei jedem Mädchen oder bei jeder Frau ist es ganz unterschiedlich die einen haben leichte bis solle schmerzen und dan gibt es noch die die keine Schmerzen habendas ist ganz unterschilch Mit freundlichen grüßen Stern2029

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , das ist normal. Es ist bei jeder Frau unterschiedlich. Manche haben starke Schmerzen , andere spüren es gar nicht. Mach dir keine Sorgen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MultiAlex25
01.03.2017, 11:41

Ich hab auch keine 😆

0

Hey Du! Das ist normal und bei jeder frau verschieden, die einen haben sehr große beschwerden, die anderen gar keine. Ist doch toll, wenn du keine schmerzen hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei froh. nicht alle frauen haben schmerzen. manchen geht es sogar richtig gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei froh ! Ich habe jedes mal so starke bauchkrämpfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sei froh manche krümmen sich auf dem boden vor schmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Normal würde ich nicht sagen aber bei jedem anders :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ist völlig normal ist bei jedem Mädchen/frau anders

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?