keine schmerzen

20 Antworten

Ganz ehrlich: meine Meinung ist, das sie das selber entscheiden soll, wenn sie alt genug ist, ob sie Ohrstecker haben möchte oder nicht. Meine Kleine ist jetzt 15 Monate alt. Im Vergleich zu anderen Babys steckt sie so einiges weg (kaum Probleme beim zahnen, Bronchitis super überstanden, alles kein Ding...) Dennoch würde ich nicht auf die Idee kommen, ihr Löcher in die Ohren zu machen. Nur ist jedes Lebewesen anders schmerzempfindlich und man kann das nicht pauschalisieren. Warte lieber ab. Du hast ja keinen Vor- oder Nachteil dadurch.

Also wir haben auch den Fehler gemacht und haben unserer Tochter mit 1,5 Jahren Ohrlöcher stechen lassen, sie hat die Ohrringe nicht vertragen und es hat geeitert. Heute ist sie 8 Jahre, trägt keine Ohrringe, aber die Löcher sieht man. Du musst selber wissen was du tust, aber wir würden es nie mehr machen.

Bedenke, dass sich auch Unverträglichkeiten und Infektionen einstellen können und Schmerzen kann dein Kind noch nicht so äußern, wie ein größeres Kind..... und es tut weh - wir wissen dies aus der Erfahrung unserer großen Tochter, welcher wir mit 5 Jahren Löcher stechen ließen - sie wollte dies unbedingt. Es dauerte ein halbes Jahr, bis sich herausstellte, dass sie selbst einfache ungefährliche Materialien nicht vertragen hatte, alles eiterte und schmerzte. Unsere jüngste Tochter ist jetzt 13 und entscheidet direkt selbst und bewusster, ob sie dies auch nun machen will. 7 Monate oder so sind echt zu zeitig!!!!!! (auch wenn es noch so "nett" wirkt - lasse noch einige Zeit vergehen)

Angst Kinder zu bekommen hmm?

Mein Freund und ich hatten es öfter vom Thema er will welche ich aber nicht ich will keine Schmerzen und selbst ein Kaiserschnitt hat schmerzen. Auserdem hab ich Angst das meine Brüste hängen. Und ich will mein Leben nicht aufgeben für ein Kind, ich denke das ich nie wieder so ein schönes Leben haben könnte und unabhängig in Urlaub fahren könnte. Ich sehe im Freundes Kreis wie sich meine Freundinnen verändert haben, sie lassen sich nur gehen ?

...zur Frage

Wer hat nach dem Kaiserschnitt noch ein Kind bekommen?

Hattet ihr während der Schwangerschaft Schmerzen an der Narbe ? Während der Geburt Schmerzen an der Narbe ? Wer von euch hatte eine spontan Geburt nach dem Kaiserschnitt ? Fragen über fragen ...

...zur Frage

Harter Bauch ohne schmerzen?

Bin in der 38+6 Woche , Baby fest im Becken falls das wichtig ist zu wissen..
Habe schon senkwehen, Bzw harten Bauch und ziehen im Rücken / rückenschmerzen.
Ich habe seid heut Abend oft ein harten Bauch Bzw auch fast durchgehend ? Aber ohne schmerzen , weiß jemand was es ist?

...zur Frage

Nostril schmerzen? (Nasenpiercing)

Hi Ich möchte mir bald ein Nostril stechen lassen und wollte fragen ob es weh tut? (ich weiß jeder hat ein anderes Schmerz-empfinden aber ich möchte gerne mal eure Erfahrungen mit diesem Piercing hören.) Liebe Grüße

...zur Frage

Hallo ich möchte meiner Tochter 3 jahre paar Ohrringe stechen lassen bei claires was kostet es den wen ich schöne ohrstecker nehme?

...zur Frage

Wie doll tut das stechen von Ohrlöchern weh? Sind die schmerzen mit dem vom Impfen zu vergleichen?

Ich würde mir gerne Ohrlöcher stechen lassen! nich schießen und habe aber doll angst das es wehtun wird. Falls die schmerzen nicht mit Impfen zu vergleichen sind nennt mir bitte falls möglich andere schmerz vergleiche z.B leichter kniff ins ohr ...

Danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?