Keine Scherzfrage! rote Lichter am Himmel

5 Antworten

Waren 'UFO's' so wie ich das jetzt hier rauslese.. Ob sie allerdings außerirdischen Ursprungs waren ist natürlich fragwürdig.. Mir ist allerdings mal etwas ähnliches passiert und konnte es einfach nicht erklären.. Das war für mich auch sehr beunruhigend.

Hättest du Interesse über pn mir deine Sichtung zu beschreiben?

0

Wo kann ich dir schreiben?

0

WOW GLÜCKWUNSCH ichbhabe nicht 1 mal das wort ufo gelesen! Endlich mal ne Frage wo keine voreilig Schlüsse gezogen werden :D Also vielleicht wahren das nur diese Balons wo man was drinne anzü det die dan nach oben ateigen ... Hast du vielleicht getrunken (normale Frage :D) oder so ... wahrst du schon müde ... eventuell hast du dir das eingebildet ... wen du dir sicher bist das ist nicht der Fall dan KÖNNTE es ein UFO gewesen sein allerdings heußt das nicht das es außerierdisch ist das heißt nir das es ein unerforschtes Flugobjekt ist ... vielleicht war es aber auch nur eine Drohne mit roten Leichten dran ...

Es war 10 uhr Nachts und getrunken hab ich nicht geschweige müde gab die frage gestellt um eventuell ernste Leute zu finden die mir diese beantworten aber war wohl ein Fehler

0
@QvoMedia

Ausserdem war es ein bisschen zu groß für ne Drohne

0

Was möchtest Du wissen?