Keine Schambeaarung mit 15?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder kommt zu einem anderen Zeitpunkt in die Pubertät und entwickelt sich unterschiedlich schnell, von dem her ist das erstmal nichts schlimmes. Wenn du dir aber doch sehr unsicher bist, dann geh doch einfach mal zum Arzt und lass dich durchckecken, dann bist du auf jeden Fall auf der sicheren Seite!

junge wenn man deinen text bei nem 11jährigen mit den gleichen problemen schreibt find ichs ja noch ok aber er ist fast 15 er MUSS quasi schon in der pubertät sein

0
@iupABzheb

er ist ja vllt. auch schon in der pubertät aber eben noch am Anfang. Das ist vollkommen normal!!!

0

Du bist einfach ein Spätzünder, das kommt alles noch!

Das wurde mir vor 2Jahren schin gesagt, langsam will ih nicht mehr warten :/

0

Sei doch froh. Rasiert man sich doch eh alles wieder ab! ;)

Ich würd ja schon gern mal sex haben... (Ich weiss das mein Penis sehr klein ist und das macht mich iwie fertig...)

0
@SalzInDerMitte

Und was hat das jetzt mit deiner Schamhaarung zu tun? Die brauchst du für Sex nicht. 

Und wenn du deswegen mal gehänselt wirst, dann sagst du eben "du/ihr hast ja mal überhaupt keine Ahnung. Ich rasiere mich du Halbaffe. Die Mädchen stehen drauf!" ;)

0

Warst du schon im Stimmbruch? Wenn ja dauert es nicht mehr lange 

Was möchtest Du wissen?