Keine Samen :D

Support

Liebe/r olilolly15,

Du bist ja noch ganz neu hier.

Deine Frage mag interessant sein, um einen Rat scheint es Dir aber nicht zu gehen. Aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder möchte ich Dich bitten, solche Fragen künftig besser in einem dazu geeigneten Forum zu stellen. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüsse

Bea vom gutefrage.net-Support

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich das weiß, ist das Durchsichtige die Samenflüssigkeit, während das milchig Weiße Prostatasekret ist. Also das Weiße ist nicht die Samenflüssigkeit, wie viele annehmen. Das Ganze ist natütlich vermischt. Aber vielleicht beruhigt Dich das ja etwas.

Wenn beim Onanieren was Raus kommt, egal ob nun durchsichtig oder milchig Weiß, dann haste Samenflüssigkeit und so mit ist alles OK. Wenn du ein Mikroskop hast, dann tu mal was von deinen Sekret auf die Glasscheibe und du kannst sehen wie munter deine "Samen" sind. Wenn noch kein Leben da ist, dann kommt das sicher noch, weil die Natur hat ihren eigenen Plan :-)) bei einen früher und bei einen später aber es kommt noch, ganz sicher :-))

die durchsichtige Flüssigkeit kommt aus der Prostata-Drüse, funktioniert also schon mal, und die Samen kommen sicher auch noch bald dazu, mach Dir da mal keine Gedanken. Sind vielleicht auch schon da, nur noch so wenig, dass die Trübung schwach ausfällt.
Mit 18 wärs dann etwas ungewöhnlich, aber auch noch möglich.
Der zuständige Arzt ist der Urologe, aber der Hausarzt ist da meist fit genug.

vielen dank :D

0

um diese blöden Wort-Sperren kommst du leicht rum, schreib einfach Spèrmien oder
Sper-mien oder Sper'mien

0
@Iamiam

DH! für den Kommentar. Guter Ratschlag gegen die automatisierte Zensurbehörde....

0

Was möchtest Du wissen?