keine ruhe nach dmaa booster?

1 Antwort

Generell solltest du zu solchen Boostern bzw. an dem Tag wo du solche Booster benutzt keinen Koffein konsumieren. Anscheinend bist du generell ziemlich anfällig, was die Wirkung angeht. Beim nächsten Mal einfach abwarten und mehr trainieren.

Bei DMHA ist die Nebenirkung nicht mehr vorhanden.

Pre-Workout Booster Wirkung

Hier mal eine Frage an die Leute die Erfahrungen mit Pre-Workout Boostern gemacht haben. Insbesonde an die, die auch schon vorher eine ( relativ ) große Menge an Koffein o.ä. zu sich genommen haben ( Durch viel Kaffee etc. ). Hatte der Booster bei euch trotzdem eine gute Wirkung obwohl euer Körper schon eher daran gewöhnt war, oder blieben die Effekte aus ? Es wird einem ja schließlich dazu geraten, Booster nicht durchgängig zu nehmen, da der Körper sich daran gewöhnt und dann die Effekte ausbleiben.

Würde mich über eure Erfahrungen freuen.

...zur Frage

Nachdem Booster (Zorn) keine erregtion?

Hallo Leute,

Ich wollt mal fragen ist das tatsächlich so, wenn man Booster nimmt, das man keine Erregtion mehr bekommt? Hab vorm Fitness Booster genommen, und Ich nehme sehr selten einen Booster ab und zu nur. Ich mach mir da schon sorgen, werde auch keinen Booster mehr hernehmen wenn das wegen dem zeug ist.

Mfg Bobo :)

...zur Frage

DMAA nach Blutspenden?

Hey Leute,

Folgendes ich werde bald 18 und möchte deshalb mit dem Blutspenden anfangen. Jedoch nehme ich gerne mal einen Hardcore Booster mit DMAA. Da ich aber nicht möchte, dass mein Blut mit DMAA verseucht weiter gegeben wird werde ich es eine Woche vorher weglassen. Nun zu meiner Frage, wann kann ich nach dem Blutspenden ins Gym gehen und wieder einen Booster nehmen?

...zur Frage

Frage Fitness Muskel 72?

Hallo ich bin 18 Jahre alt wiege 82 Kilo bin 1,88 groß und habe mit Fitness angefangen . Ich will jz mir Muskelaufbauen aber brauch ich jz noch Protein Shakes oder Booster wenn ja welche könnt ihr mir empfehlen und würde keine einen Trainingsplan haben wo krieg ich am besten einen her . Danke für die Hilfe.

...zur Frage

Autofahren nach Booster?

Ist man in der Lage nachdem man einen Booster (in meinem Fall: Tunnelblick 2.0) zu sich genommen hat, noch Auto zu fahren? Kann bei einer Kontrolle eine Drogentest eventuell positiv ausfallen?

...zur Frage

Welchen Trainings-Booster reinballern?

Hallo Leute, welchen Booster würdet Ihr empfehlen von der Wirkung her (Fokus, Pump, Kraft usw.). Möchte aber nicht zu nen starken Absturz danach erleben wie es einmal beim Narc der Fall war, wobei ich da auch ausversehen die dreifache Dosis eingenommen hab. Danach war ich den ganzen Tag voll im Arsch uns hab mich gefühlt als würde ich sterben. Das ist Gottseidank wieder vergangen. Seitdem hab ich keinen Booster mehr angefasst und nun möchte ich mal wieder einen "harmloseren" Booster probieren! Danke schonmal für eure Tipps! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?