Keine Rufsymbole in Dark Souls3?

1 Antwort

Da deine Frage vor ca. 3 Stunden war, kann ich ja jetzt mal fragen, ob es jetzt wieder geht?

Wenn immer noch nicht, versuche mal zu invaden, anstatt nach Symbole zu suchen, oder lege den Eid Aldrichs getreuen an

Sieht so aus als ob ich gesoftbanned wurde habe mir einen Account gefamilyshared(falls das ein Wort ist) und dort funktioniert alles auf einer anderen Safefile.

0

Warum sehe ich bei dark souls keine Nachichten/Rufsymbole/Phantome?

Hallo, ich habe mitlerweile zwanzig Stunden Dark Souls gespielt und noch NIE irgendeine Interaktion mit anderen Spielern gehabt. Weder kann ich Nachichten sehen, noch werde ich invaded oder kann jemanden zur Hilfe rufen. Ich bin bei Steam online. Kann mir da wer helfen?

LG MineforWar

P.s.: Ich meine Dark Souls I, nicht Dark Souls II

...zur Frage

Suche Spiel Mit Skillbaum/Stats-System

Suche Pc Spiele mit einem Level-System, das Spiel sollte man auch offline spielen können und kann auch etwas kosten.

...zur Frage

Teamspeak: Sehen ob eine Offline Nachricht gelesen wurde?

Wie die Überschrift eigentlich schon alles erklärt, ich würde gerne wissen ob man in Teamspeak als User bzw auch als Server Admin aber nicht Admin Server Query sehen kann ob eine von einem selbst verschickte offline Nachricht an einen anderen User vom anderen gelesen wurde? Vielen Dank! SC

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Spiele wie Level R/Heat online oder NFS World?

Hi,

Es sollt Free to play sein, Open world...

Genauso wie Level R oder NFS World!

All diese Spiele sind offline gegangen... hättet ihr so ähnliche Spiele auf lager? :)

...zur Frage

Kann man dark souls 3 nur noch zu zweit online spielen?

Wurde durch einen patch irgendwie geändert,dass man nur noch einen online beschwören kann? Weil wenn ich an einen leuchtfeuer bin und ein phantom beschwöre verschwinden die anderen rufzeichen. Weiß jemand woran das liegt? Ich konnte vor kurzem noch 2 phantome beschwören. Jetzt sind es nur noch 1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?