Keine Rückmeldung trotz Bestätigung eines Praktikumsplatz

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo! Wie ich von diesem Text nun entnehmen konnte, sollte das Unternehmen eig. relativ rasch antworten und vier Wochen sind doch etwas lange für eine kurze Rückmeldung bzw. Benachrichtigung über deinen Praktikumsplatz. Ich würde an deiner Stelle bei diesem Unternehmen anrufen und dich erkundigen, wie es nun bezüglich dem Praktikum aussieht. Musste auch bereits öfters bei einem Unternehmen anruften, weil sie z.t. meine Post nicht gelesen oder sie einfach unter den Stapel anderer Post übersehen haben.

Wenn du anrufst und höflich nachfragst, zeigst du doch Interesse am Praktikum. Also, kein Problem sehen, ruf einfach an.

Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben als dort mal anzurufen und nach dem Stand zu fragen. Das gehört zum erwachsen werden dazu!

Was möchtest Du wissen?