Keine Rückmeldung nach einem Bewerbungsgespräch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hatte meine Mutter früher auch mal. Dass ist meistens wenn die Arbeitgeber nicht die Eier in der Hose haben dir abzusagen. Muss aber nicht so sein aber ich denke du solltest dich schonmal weiter erkunden und nicht länger warten. Es kann natürlich auch technische Probleme oder sonstiges geben man weiß ja nie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frühestens nächste Woche Montag mal anrufen.

Vielleicht hat der Leiter z.Z. keine Zeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also morgen würden ich ihnen noch geben... kann sein, dass heute echt irgendwas dazwischenkam und sie absolut keine Zeit mehr hatten... aber am Mittwoch würde ich mich dann direkt früh mal melden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marcel7songoku
18.01.2016, 19:25

Hört sich garnicht mal so schlecht an Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?