Keine Rom installiert nach TWRP Factory Reset, was nun?

3 Antworten

Entweder auf der sd Karte die zip Datei einer rom zum Flashen legen und mit TWRP flashen oder im downlaodmodus eine Firmware auf das Handy Flashen (mit Samsung funktioniert es mit Odin, Vllt auch mit HTC)

downloadmodus? Hab kein SD-Karten-Schlitz :/. 

0

Gerät ausschalten. Dann Lautstärketaste nach unten uns Power Knopf gedrückt halten.

0
@IchFrageEinfach

Gut hab mir jetzt CM12 drauf gemacht. Bin in die Recovery gegangen und hab die Rom mit adb reingepusht und dann geflashed.

0

Hast du noch immer das Problem es ist ja seit 1 Jahr her

Nein, hab mir eine gemoddete original Rom runtergeladen und diese dann benutzt, hat super funktioniert, konnte aber natürlich nie wieder zum Originalen Rom zurück. 

(damals hab ich keinen gefunden, der diese zum Download angeboten hat, gabs aber bestimmt irgendwie) 

-----------

Seit 2 Monaten habe ich jetzt eh ein neues Handy.

Trotzdem danke der Nachfrage ^^

0

Sag mal hast du versucht das zu rooten? :P

Nein hab ich schon. Hab nur ausversehen in TWRP bei Factory Reset geswiped.. hab dann Panik bekommen, das dann alles weg ist und hab versucht das wiederherzustellen..

0

Was möchtest Du wissen?