Keine richtiges Training möglich wegen überbetrieblicher Ausbildung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Nein halte ich für ausgeschlossen. Warum? Weil es eine zu geringe Frequenz für den Muskel ist. Es sei denn du könntest Freitag und Sonntag trainieren (dann hast du 2x einen GK Plan). Trainierst du Samstag und Sonntag solltest du splitten und dann hast du zu wenig Frequenz damit der Muskel wachsen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von markustrenker
15.11.2016, 19:13

ich kann freitags und sonntags

0

Hallo Markus,

wenn du nur "richtig" am Wochenende trainierst, wirst du kaum sichtbar an Muskulatur zulegen. Es sind einfach zu wenige Reize durch adäquates Gewicht pro Woche. 

Ich war in derselben Situation – beruflich über Monate auf Reisen – und habe mich aus diesem Grund bei McFit angemeldet, weil es bundesweit in jeder kleinen Stadt ein McFit-Studio gibt. 

McFit ist von der Atmosphäre her nicht so mein Fall, aber besser als gar kein Training. 

Vielleicht auch interessant für dich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt Hantel Sets für unterwegs, das ist ganz praktisch. Das könntest du z.b. am abend machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du die ganze Woche über auf deine Ernährung achtest und jeden/jeden 2. Abend ein kleines training bestehend aus z.b. liegestütz und sit ups o.Ä. in deinen wochen Plan einbringt isz das möglich...nur einmal pro Woche wird dich zwar fit halten aber man wird nicht viel Veränderung sehen. Esse Protein und Eiweiß reich um Masse zuzunehmen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?