keine richtigen freunde! was tun?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was sollen wir denn tun, butterfly? Ich seh auch das Problem gar nicht, du kennst die Leute dort doch, auch wenn ihr nun auf andere Schulen geht. Klar werden die Themen haben,wo du nicht mitreden kannst, aber ihr macht auch gemeinsame Sachen im Konfiunterricht. Gruppenarbeit, Ausflüge usw..da kommst du schon rein. Sei offen für Neues, mach mit und unterhalte dich mit den Anderen, da sind bestimmt welche dabei,die auch niemanden kennen.

Du wirst sehen,bei der Konfifahrt seid ihr alle ganz dicke (=

Hab Spaß!

is doch erst die erste stunde..:) ich hatte auch konfi:) am anfang dachte ich des auch, aber später war ich mit allen eigentlich voll gut.. also des geht net aufs erste mal:) viel spas genieses!:)

Was möchtest Du wissen?