Keine richtigen Freunde in der neuen Schule?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

das ist eine sehr spezielle Frage. Es gibt zwei Möglichkeiten. Entweder du bleibst wie du bist und lässt dich nicht verzerren, auch dann findest du Partner, oder du verzerrst und verbiegst dich, um den anderen zu gefallen.

Ich habe mir lange Zeit datüber Gedanken gemacht, bis sehr sehr spät die Einsicht kam, das ich mich nicht beeinflussen lassen will. Und dennoch habe ich einen angemessenen Freundeskreis.
In welcher Klassenstufe bist du denn?
(Kommt auf die Altersstufe an)
Gruß
Manu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest versuchen lustig zu sein. Ansonsten ist es die Natur. Es gibt die beliebten und die unbeliebten, so wird es immer bleiben.

Du solltest dir aber mal überlegen warum es dir so wichtig ist die Anerkennung von diesen Leuten zu bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such doch mal außerhalb dieser Clique wenn du schon merkst, dass das mit denen nicht so richtig klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also einen Freund zu finden der keine Fehler macht und einem manchmal nicht passt so Freunde gibt es nicht.

Aber mit Freunden streitet man sich eben manchmal

Also wenn du Freunde kriegen willst gehe irgendwo hin wo villeicht zwei-drei Personen nebeneinander stehen und spreche die an.

Du hast ja noch deine Mama usw.

Hol dir Rat ^^

Ich hoffe du kriegst viele glückliche Freunde :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?