Keine richtigen Freunde ausser meinen Freund und meine beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann solltest du vielleicht mal ein Hobby suchen, bei dem du neue Leute kennenlernst. Tritt zum Beispiel in einen Verein ein oder sowas. Dort lernst du neue Leute kennen. Dann findest du auch neue Freunde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Highclass
02.04.2012, 10:45

Ich bin beim Pole dancing und beim Samba !!

0

Geh doch allein raus oder in die Disco... Ich würde an deiner Stelle dein Profil mal überarbeiten... Vlt. liegt das daran das du keine Freunde findest. Auf jeden Fall kannst du auch Leute kennen lernen wenn du allein auf eine Party gehst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir ein Hobby. Mach z.B. einen Tanzkurs oder etc. da lernt man auch neue Leute kennen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Balkanlatina
02.04.2012, 10:44

PS: Deine Beschreibung von dir auf GF.net ist nicht ernst gemeint, oder? Weil wenn doch, weiß ich wieso du keine Freunde Findest!

1
Kommentar von Highclass
02.04.2012, 10:45

Jaa,ich macche Pole Dancing , und Samba .. aber da sind auch nur so Frauen/Mädels die Älter sind oder die ich schon kenne , oder langweilig sind..

0

"die kommandieren sowieso nur um.." Nach deinem Profil zu urteilen, bist du niemand, der sich rumkommandieren lässt.

Ansonsten machst du den Eindruck, als könntest du auch einfach allein Party machen. Da lernst du schnell jemanden kennen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?