Keine richtige wirkung vom kiffen...warum?

6 Antworten

solltest du vielleicht einfach mal garnicht kiffen, bzw. nicht weitermachen, wenn es dir dadurch mehr schlecht als gut geht...

und, GAND WICHTIG: beim nächsten mal kiffen legst du dir eine stück auf die zunge! und wenn es komisch schmeckt (den richtigen cannabis geschmack solltest du ja kennen^^) oder wenn es brennt so als hättest du deo/haarspray auf der zunge, dann auf keinen fall rauchen, weil das ein sicheres zeichen dafür ist das du gestrecktes gras hast. wenn das aber nicht komisch schmeckt, und du dir sicher bist, dass das kein egstrecktes gras ist, dann solltet ihr vielleicht mal pur rauchen.

ich raucht zu zweit? holt euch einen 10er, bzw. ungefähr 2g, und baut euch 2 pur joints. am besten noch was zu trinken dazuholen, ich finde Fanta orange schmeckt dazu besonders gut, weil man ja schnell einen trockenen hals kriegt, und dadurch nicht mehr wirklich inhalieren kann. und wenn es dann immernoch nicht geht (wieso auch immer) versuch es einfach mal mit einer bong. dann haut ihr euch da ordentlich was rein, (2g) und raucht jeweil abwechselt einen kopf. da kann eigentlich nichts schief gehen, da bist du nach 2g so high wie Jimi hendrix...

und wenn es dann immernoch nicht geht, dann kann ich dir nicht helfen, dann hol dir magic mushrooms oder geh kröten lecken, da wird man garantiert high. (ist aber beides auch sehr schädlich)

Beim ersten mal spüren die meisten nichts. Das kommt erst nach und nach.

habt ihr blunt geraucht oder mit tabak gemischt ? :D haha ist doch gut das dus verträgst und nicht wie ich mit nem unaufhörlichen lachflash dich rumquälst :D

mit tabak gemischt :D aber will endlich mal richtig high sein

0
@Vivalarimlarina

Dann probiers mit wenig tabak oder ganz ohne, das haut rein :D oder versuchs mit bong rauchen

0

Im Cannabis Rausch ohne Gekifft zu haben?

Ich habe ca schon 10-15 mal Gekifft. Ich habe seit dem 27.12.2016 aufgehört zu kiffen. Mein Problem ist nun das ist ab und zu ohne Cannabis konsumiert zu haben in den Rausch komme. Es ist kein starker Rausch, ich zitter ein bisschen und ich fühle mich langsam, schwer und manchmal fangen meine Beine an zu zucken. Das hält maximal nur 30 minuten dann ist es weg. Ich kann klar denken und ich habe sonst keine anderen Probleme. Ich fühle mich "normal"außer halt auf diese 3 Punkten mit dem langsam, schwer und zucken sein. Kann mir einer sagen was bei mir schief läuft und was ich dagegen machen kann?

...zur Frage

Warum habe ich kleine Adrenalin/euphorische Momente einen Tag nach dem Kiffen ?

Hallo zusammen, ich habe gestern Abend um 12 Uhr gekifft und hab das erste mal eine richtige Wirkung erhalten. Es hat sich über die Zeit konstant so angefühlt, als würde Adrenalin ausgeschüttet werden. Das fühlte sich ziemlich gut an allerdings nur die erste Zeit Weil es nach 2 Stunden schon nervig wurde. Ich bin dann so um 3 ins Bett gegangen und heute morgen um halb 12 aufgestanden. Ich hab mich an meinen öV gesetzt und es schien alles normal zu sein. Dann aber nach einer Stunde oder einer halben ungefähr habe ich so einen kurzen Anfall.bzw Moment von adrenaöinausschüttung verspürt und seitdem kann ich zwar die ganze Zeit klar denken, aber jede 5 Minuten oder 10 Minuten habe ich so ein kleines kurzes high . Was soll ich tun ?

...zur Frage

Keine Wirkung beim Kiffen

Ich frage mich warum ich keine Wirkung spüre wenn ich kiffe. Ich habe bisher 3 mal gekifft und jedesmal keine oder allerhöchstens ein sehr schwache Wirkung gespürt. An der Qualität kan es nicht gelegen haben, da Freunde mit denen ich gekifft habe mega drauf waren. Weis jemand woran da liegen könnte und wann ich endlich auch eine Wirkung merken werde?

...zur Frage

Beim Kiffen nichts gespürt?

Hi zusammen, Ganz kurz: Habe gestern Gras konsumiert mit der Absicht high zu werden. Bin nicht so krass erfahren, habe zuvor jedoch das ein oder andere mal Gras geraucht, kann aber von keiner Wirkung berichten da ich immer relativ betrunken war. Wie auch immer, habe mir gestern einen puren weed joint gebaut und auf Lunge geraucht...habe rein garnichts gespürt. Danach noch einen mit Tabak und Gras. Habe bisschen was gespürt, war aber eher kurzzeitig das Nikotin. Wieso spüre ich nichts? PS: Das alles ist natürlich in einem Ramen passiert in dem der Konsum von Gras legal ist ;)

...zur Frage

Ich möchte mal kiffen oder trinken, bin allerdings erst (sogutwie) 15 sollte ich was bestimmtes beachten oder gar warten wie mir svhon empfholen wurde?

Ich will es unbedingt mal testen und ich weiß auch wie ich mal zb. Bier probieren könnte aber was gibts da in meinem Alter zu beachten, freue mich über Tipps und Ratschläge

...zur Frage

Kiffen nix gespürt?

Hallo,Ich und meine Kollegen haben bis jetzt unsere ALLER ERSTEN 4 joints gegönnt.Habe aber nichts gespürt,wir haben an den joints zu 100% genug gezogen um High zu werden,bei den anderen auch keine Wirkung,ist das am anfang so? Habe auch auf Lunge gezogen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?