Keine richtige Erektion?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du lässt dich zu sehr unter Druck setzen und was du hast sind Versagensängste und darum geht es nicht.

Und was mach ich da am besten dagegen?

0

Vllt damit zum Arzt im vertrauen reden. Evtl sowas wie viahra xd sowas halt in der Richtung. Es kann sein dass er eine andere Lösung findet. :) Viel Glück

Es ist leichter gesagt als getan, aber Versuch nicht darüber nach zu denken.

Ich hatte auch so e

Eine Phase und mir hats geholfen 2 Wochen gar nix zu Machen und zu probieren ... Abstand zu allem, da war der Kopf wieder frei und genug Lust da :)

Wenn sie dich deshalb verlässt liebt sie dich nicht

2

Sorry, aber wenn sie deswegen "stinkig" ist, scheint eure Beziehung nicht wirklich das Wahre zu sein.

Was möchtest Du wissen?