Keine Religion glaubt trotzdem an Gott ist Manifestiert dann Haram/Sünde?
Hallo mein Vater ist moslem und meine Mutter Christin ich fühle mich mehr Moslem aber allgemein gesehen hab ich gar keine Religion. Ich habe mich mit dem Thema „Manifestieren“ auseinander gesetzt und möchte es ausprobieren aber habe Angst das es Haram/Sünde ist und auch wenn ich keine Religion habe ist es trotzdem dann was schlimmes? Werde ich dann bestraft oder so in der Art? Oder kann ich das Manifestieren mal ausprobieren??
1 Antwort

Es ist nichts "Schlimmes" - es ist was "Dummes"
Du bist sicher ein junger Mensch und hast ein Recht auf Deine Dummheiten:) ... mach nur!
Ewiggestrige, rückständige Konzepte wie "haram" und "Sünde" solltest du in der Shisha rauchen!
NEIN, Du wirst NICHT bestraft! ... Es sei denn, Du glaubst menschen-feindlichen Schwachsinn, den Dir Religionen eintrichtern wollen und bestrafst Dich damit selbst!
Probiere es aus! .... und Du wirst merken, dass es Schwachsinn ist! ..... und wenn es doch für DICH funktioniert.... um so besser! .... dann kannst Du es ja weiter machen:)
Wie auch immer: Ich wünsche Dir viel Glück und die Befreiung von der Angst, die ewiggestrige Religionsauffassungen Dir eintrichtern wollen!