Keine Regelblutung wegen Blutspenden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schwindelgefühl nach paar Tagen; unwahrscheinlich - das hat andere Ursachen. Ein gesunder Körper steckt das locker weg; nicht umsonst werden nur Personen angenommen, die mehr als 50 Kg wiegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, dir fehlt ja ein halber Liter blut, wenn du eine zierliche Person bist, kann dein Kreislauf davon schlapp machen und deine regel schwach ausfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eisenschwaengel
22.09.2016, 08:47

Sag ich doch, schwanger

0

Naja Schwindel kann auch so von deiner Periode kommen. Ich würde dir allerdings raten, nicht kurz vor oder während du deine Periode hast Blut spenden zu gehen. 

Wichtig: Viel trinken um den Flüssigkeishaushalt auszugleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke,da gibt es keinen Zusammenhang.Das Ausbleiben der Regel hat eine andere Ursache.   LG  gadus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?