Keine regelblutung bei pille yaz?

1 Antwort

Du hast keine Periode mehr, sondern eine künstlich ausgelöste und damit nichtssagende Entzugsblutung. Diese kann grundlos ausfallen, sich verschieben oder verändern. Gibt es überhaupt Wechselwirkungen zwischen der Pille und dem Antibiotikum?

Also in der beschreibung habe ich nichts finden können

0

Dann ist bei sonstiger richtiger Einnahme eine Schwangerschaft ausgeschlossen.

0

Auch während der Pillenpause geschützt?

Ich nehme die Pille Yaz und ich wollte wissen ob ich auch während der 4 Tage, wo ich nur die weißen Placebo Tabletten nehme vor einer Schwangerschaft geschützt bin. Ja, ich habe die Packungsbeilage gelesen, nur ich kann das irgendwie nicht richtig raus lesen...

Danke schonmal :)

...zur Frage

Pille geholt, wann das erste mal nehmen trotz schmierblutung?

Hallo ihr Ich habe mir letztens die Pille geholt und meine FA meinte zu mir, ich soll sie am ersten Tag meiner Periode nehmen. Ich hatte die ganze letzte Zeit ziemlich Stress und dann hab ich unterleibsschmerzen vekommen und jetzt habe ich eine etwas stärkere schmierblutung..

Meine eigentliche Regel sollte nächste Woche kommen, aber da ich jetzt schon unterleibsschmerzen und die schmierblutung habe, weis ich jetzt nicht, ob es der Anfang meiner Tage ist oder einfach nur eine normale Schmierblutung. Und jetzt bin ich total verwirrt, weil ich ja auch die Pille am ersten Tag meiner Regel nehmen muss..

Was würdet ihr jetzt machen?

...zur Frage

Blutungen bei Einnahme Pille Yvette

Ich habe mit der Einnahme der Pille Yvette begonnen (1. Tag der Regel) jetzt dauert meine Regelblutung schon 7 Tage. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

...zur Frage

Schwanger trotz 7 Tage Pille?

Also ich habe am zweiten Tag meiner Regel angefangen die Pille zu nehmen allerdings habe ich an den ersten beiden Tagen Antibiotika genommen. Gestern habe ich die neunte Pille genommen und hatte Geschlechtsverkehr. Die 7-Tage Regel hab ich also auf den Tag genau eingehalten bin ich jetzt wirklich geschützt gewesen oder kann es sein das ich schwanger bin?

...zur Frage

Die Pille absetzen (Sex in Pillenpause?)

Hallo! Ich möchte nach meiner 1-wöchigen Pillenpause im Anschluss die Pille absetzten und weiß nicht, ob es noch möglich ist, in der Woche ungeschützten Geschlechtsverkehr zu haben, da die Spermien ja noch einige Tage in der Frau rumschwimmen (können).

Ist Geschlechtsverkehr in dem Fall noch möglich? (Nehme die Asumate 20)

Freue mich sehr über Antworten (/^▽^)/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?