Keine Regel, weil ich kein Fleisch esse, helft bitte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du musst dir echt keine Sorgen machen, weil du sie noch nicht hast. Nicht jedes Mädchen bekommt ihr Tage mit 13/14, manche bekommen sie auch erst mit 16/17. Das kommt einfach auf das Mädchen an.

Ps.:

Ich denke das du sie durch deine Ernährung ohne Fleisch vielleicht etwas später bekommen kannst, aber das ist im Endeffekt nicht schlimm. Da meine Freundin sich auch vegetarisch ernährt und ihre Tage viel unregelmäßiger bekommt als, welche Verhältnis mäßig viel Fleisch esse. wenn du deshalb noch fragen hast, kannst du dich gerne bei mir melden. 

Leonore


helpxme 21.04.2017, 16:15

Danke, isst deine Freundin Fisch?

0

Es liegt wohl eher an deinem zu niedrigem Gewicht. Der Körper "vermutet" eine Mangelsituation und bereitet sich daher lieber nicht auf eine mögliche Schwangerschaft vor. 

Aber natürlich kann es auch sein, dass Du deine Regel einfach etwas später bekommst. Du bist ja erst 14.

bestimmt nicht, warte einfach noch ein bisschen ab, viele bekommen die auch erst mit 15/16, und freu dich, je später desto besser, denn die periode ist nur nervig und kostet geld ;)

Nicht weil du kein Fleisch ist, aber eventuell wegen einer falschen Ernährung.

helpxme 20.04.2017, 20:25

Ich ernähre mich aber eigentlich ganz normal :/, also ich esse alles außer Fleisch und ernähre mich eigentlich gesund :) 

0

Was möchtest Du wissen?