keine regel mehr aber nicht schwanger?!

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Maxiline

Das ist in deinem Alter ganz normal, denn dein Körper muss sich erst an die neue Situation gewöhnen. Es wird noch einige Zeit dauern bis du deine Tage halbwegs regelmäßig bekommst. Die Tage können am Anfang auch mehrere Monate ausbleiben, das braucht dich aber nicht zu beunruhigen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey Maxiline ,

Machst du gerade eine diät ? Ich weis das man seine regel nicht bekommen kann wen man zu wenig ist . war bei mir auch mal 6 monate weg bis ich wieder mehr gegessen habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auch drauf an wie lange du die schon hast, am anfang kommen die iegentlich immer sehr unregelmäßig aber das legt sich mit der Zeit :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maxiline 23.01.2013, 16:31

ich hab die seit 2 jahren

0
fallengrace 23.01.2013, 16:42
@Maxiline

Meine Freundin hatte die 3 Jahre dann 4 Monate nicht und dann wieder

0

Als ich 16 Jahre alt war ,hatte ich meine Periode ein Jahr lang nicht und dan kam sie immer jeden Monat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maxiline 23.01.2013, 16:30

okay meiner freundin gings auch mal so :)

0

Nein das ist nicht schlimm. Mach dir keine Sorge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Maxiline 23.01.2013, 16:30

okay ..... danke :)

0

Ich würde einfach Mal zum Frauenarzt gehen ! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?