keine reduzierte Kinderschokolade

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Saisonartikel werden an Fererro retourniert. Die nehmen das wieder zurück.

Auch Artikel wie z.B. normale Ü-Eier, Rocher usw. gehen bei der saisonalen Sortimentsumstellung (Sommer/Winter) an Fererro zurück.

Danke, endlich mal eine logische Antwort.

0

Produkte von ferrero, gibt es sehr selten günstiger.

wel das mit Ostern und Weihnachten nichts zu tun hat oder wieder eingeschmolzen wird

Von zB Milka liegen aber jede Menge reduzierte Osterhasen im Supermarkt rum. Nur von Kinder nicht

0
@katjesr5

Milka ist ja auch nicht der King unter den Schokoladensorten

0

Natürlich weil alles weggekauft worden ist!

Am letzten Tag vor Ostern war aber noch genug da und nach dem Osterwochenende war alles weg, während zB von Milka noch jede Menge Zeug reduziert da rumliegt

0