Keine Rechte am PC Was jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So klappt das nicht , Du musst die Festplatte formatieren , win 7 neu installieren

Was die Rechte bei windows 10 betrifft:

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php?title=Administrator\_aktivieren\_deaktivieren\_Windows\_10

Ich würde mich lieber an windows 10 gewöhnen , So schlecht ist es auch nicht und es wird ja noch immer verbessert

windows 10,ist  ein modernes Betriebssystem, für die  Zukunft gerüstet 

Starte  mal die  Datenträgerbereinigung 

oder besser noch ,

 mach eine saubere neu installation , dann läuft windows 10 auch vernünftig


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Synzhi
09.12.2015, 21:49

Wenn ich net user administrator /active:yes in cmd eingebe wie auf dem link es beschrieben wird, steht 'Systehmfehler 5 aufgetreten' 'Zugriff verweigert'

sag ich doch hab für nix rechte..

0

Du solltest mit der CD nicht versuchen das System wiederherzustellen, sondern neu zu installieren. Also ganz von vorn anfangen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Synzhi
09.12.2015, 21:44

Wie soll ich mir dann sicher sein, dass die CD klappt und nicht wie die Recovery CD eine Fehlermeldung anzeigt?

0

vielleicht hilft das:

Windows Taste + R drücken

"cmd" eingeben und dann auf "Ok" klicken.

"net user" eintippen und Enter Taste drücken

"control userpasswords2" [ Ja, auch die "2"] eintippen und Enter Taste drücken.

Fenster öffnet sich mit Benutzerkonten. Alle Benutzerkonten auf Administrator einstellen. 

Vielleicht hilft das. Berichte dann bitte :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Synzhi
09.12.2015, 21:51

nach control userpasswords2 kommt diese Meldung: auf C:\WINDOWS\system32\netplwiz.exe konnte nicht zugegriffen werden.

0

windows komplett plattmachen und neu instllieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Synzhi
09.12.2015, 22:01

junge kannst du nicht lesen das hab ich schon 3x gemacht

0
Kommentar von ValiF
09.12.2015, 22:01

nein hast du nicht

0
Kommentar von ValiF
09.12.2015, 22:01

da besteht ein unterschied!

0

Was möchtest Du wissen?