Keine Rechnung bekommen bzw kein Geld abgebucht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Paypal hat eine lux,. Bankenlizenz und das Recht Deinen Ausweis zu fordern. Danach wird das Paypal-Konto gesperrt und ob Du mit 18 die Möglichkeit hast, ein neues anzumelden, steht in den Sternen. Da entscheidet Paypal unterschiedlich.

Deine Daten bleiben in der Papyal-Datenbank.

Du bist minderjährig!
Paypal ist grundsätzlich ab 18J!
Hast du dir mit falschen Angaben einen Paypal-Account erschummelt? So was nennt man Betrug!
Du verstößt gegen die Paypal-Nutzungsbedingungen und die Konsequenzen werden folgen!

Gorsky 16.01.2017, 15:01

Das komische aber ist das jeder den ich kenne auch unter 18J ist und mit PayPal bezahlen kann.

Und auch keine Kreditkarte besitzen.

0
Rubezahl2000 16.01.2017, 15:22

Entscheidend ist doch nicht, ob's "funktioniert"!
Entscheidend sind die Regeln der Paypal Nutzungsbedingungen!

Schwarzfahren in der Bahn, Steuerhinterziehung, Unterschlagung, betrunken Auto fahren, Ladendiebstahl,... das "funktioniert" auch! Ist es deshalb ok?

Wenn dir morgen einer dein Handy klaut, sagst du dann auch: "Ok, er "konnte" es mir klauen, also ist es ok ;-)

Mit solchen Typen wie DU, die bedenkenlos lügen, falsche Angaben machen, die Regeln missachten,... mit solchen unehrliche Typen will KEIN Anbieter Geschäfte machen!
Wenn DU erwischt wirst, folgen die entspr. Konsequenzen...

Uli Hoeneß dachte auch, dass seine Steuerhinterziehung funktioniert, und dann ist er im Knast gelandet ;-)

2
Gorsky 16.01.2017, 15:28
@Rubezahl2000

Warum vergleichst du Falsche angaben mit einem Diebstahl? Ich habe nur mein Alter geändert.

Nicht meine Adresse oder Sonstiges.

Sollen die mich jetzt dafür Anzeigen?  Das wäre viel zu viel Aufwand für eine 16 Jährigen.

Und die Kosten wären auch unnötig.

Einfach Konto Sperren und gut ist.

Ich will echt nicht wissen wie viele unter 18 Jährige es bei PayPal und Ebay gibt.

und davon jeden einzelnen zu Bestrafen mit einer Anzeige ist einfach nur Dumm.

0
Gorsky 16.01.2017, 15:31
@Rubezahl2000

Bedenkenlos lügen ist auch falsch.

Falsche Angaben und die Regeln missachten ist zum Teil richtig.

Nur das Alter geändert und mehr nicht.

Ich will ja keine Vorurteile sagen aber DU hast bestimmt auch schon was gemacht was verboten ist, Sei es Stifte vom Sitznachbarn zu klauen oder so.

Also bitte keine Falschen Behauptungen mir vorwerfen.

Soll jetzt in mein Lebenslauf stehen : Hat sein Alter gefälscht bei PayPal, die denken sich dann bestimmt, 'Ne Ne Ne, den Jungen nehmen wir nicht. Der hat sein Alter bei PayPal gefälscht.

0
Rubezahl2000 16.01.2017, 15:46

Dein Rechtfertigungs-Versuch und dein fehlendes Unrechtsbewusstsein, das ist die typisch-naive Denkweise von Minderjährigen, nach dem Motto "Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt" (Zitat: Pippi Langstrumpf)

Natürlich hast du gelogen, als du bei deiner Paypal-Anmeldung bestätigt hast, dass du die AGB und die Nutzungsbedingungen akzeptierst.

Regeln im Internet, die sind NICHT zum Spaß! Die sind verbindlich für JEDEN - auch für DICH!
Das solltest du endlich mal einsehen!

Hättest DU gern einen Geschäftspartner, der lügt, der falsche Angaben macht und der sich NICHT an die Vereinbarungen hält?

2
Gorsky 16.01.2017, 16:15
@Rubezahl2000

Nein hätte ich nicht.

Und ich denke mir auch nicht 'Ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt.'

Wenn ein z.B jetzt 16 Jähriger sich bei PayPal angemeldet was soll für PayPal passieren? Was würden wir als Nutzer PayPal für Schaden fügen was wir keine 18J Alt sind? Natürlich Verstößen wir gegen die AGBs.

Unter 18J Hat ja auch einen Grund den weiß ich, man sollte sich nicht als 15 Jährigen Spiele ab 18 Kaufen oder andere Sachen ab 18.

Aber man könnte die Sachen doch auch woanders bekommen.

Spiele ab 18 einfach Online kaufen OHNE PayPal, einfach mit einer PaySafeCard.

Ich hole mir auch Spiele mit einer PaySafeCard nur leider habe ich keine lust immer soweit zu Fahren um mir nur eine PaySafeCard zu kaufen.

Da lohnt sich PayPal schon eher.

Ganz einfach bequem Zuhause Bezahlen.

0
Rubezahl2000 16.01.2017, 16:41

Doch, es gibt wichtige Gründe für die Altersbeschränkungen bei Online-Geschäften:
• Minderjährige sind NICHT voll geschäftsfähig
• Verträge mit Minderjährigen sind NICHT rechtssicher
• Der Shop/Anbieter hat bei "Verträgen" mit Minderjährigen keine Sicherheit, dass der Vertrag erfüllt wird. Die Eltern können jederzeit den Vertrag annullieren.
Das sind die Gründe, warum fast alle Anbieter Minderjährige Kunden ablehnen - mit Recht!
Deshalb steht diese Bedingung in den AGB / Nutzungsbedingungen der meisten Anbieter und JEDER, der sich anmeldet, muss bestätigen, dass er diese Regeln akzeptiert.

Aber dann gibt's immer wieder Minderjährige, die glauben, dass SIE sich nicht um diese Regeln kümmern müssen und dass SIE einfach alles machen können, egal ob's erlaubt oder verboten ist.

2

Ist es möglich, dass du Geld auf deinem PayPal Konto hast? Log dich da mal ein und sieh nach.

Gorsky 16.01.2017, 14:51

Das kann eigentlich nicht möglich sein, da ich PayPal nicht lange habe.

0

Wieviel Geld hattest Du auf dem PayPal-Konto?

Gorsky 16.01.2017, 14:53

0€.

1
schwarzwaldkarl 16.01.2017, 14:58
@Gorsky

hast Du PayPal per Lastschrift eingerichtet und wann genau hast Du Dir das Spiel gekauft?

2
Gorsky 16.01.2017, 15:02
@schwarzwaldkarl

Das Spiel habe ich mir am 14 Januar gekauft, also genau vor 2 Tagen.

Da steht auch Bezahlt mit: Sparkasse ****** am 14 Januar 2017.

Ob ich Lastschrift gemacht habe weiß ich nicht.

1
schwarzwaldkarl 16.01.2017, 15:03
@Gorsky

der 14. Janaur war am Samstag, da hat die Sparkasse nicht gearbeitet, das heißt Du wirst wohl heute oder morgen belastet... 

2
Gorsky 16.01.2017, 15:05
@schwarzwaldkarl

und mit belastet meinst du Abgebucht oder belastet halt in irgendeine andere Richtung.

1
schwarzwaldkarl 16.01.2017, 15:07
@Gorsky

warte mal ab, wenn das Geld nicht spätestens morgen abgebucht ist, dürfte irgendwas falsch gelaufen sein... 

2

Hallo Gorsky,

auf welcher Seite hast du denn mit PayPal bezahlt ?

Gruß Julian

Gorsky 16.01.2017, 14:51

Ich habe mir ein Spiel über Instant Gaming gekauft, das Geld wurde auch abgebucht stand dort auf der PayPal Seite.

0
Gorsky 16.01.2017, 14:52

Da steht : Instant Gaming Limited. Abgeschlossen.

0
ventorixx 16.01.2017, 14:56
@Gorsky

Das ist sehr komisch :/

Wende dich am besten an deine Bank. Die können dir bestimmt weiterhelfen.

Gruß Julian

0
Gorsky 16.01.2017, 14:54

Oder kriege ich das Per Versand? Weil dort steht Versand an : ***** dann halt meine Adresse und Daten etc.

0

Was möchtest Du wissen?