Keine realistische BH Größe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Liebe Filonacc,

Es gibt keinen BH in deiner Größe aber probier es doch einmal mit Sport-BH´s, die passen auch Frauen mit kleineren Brüsten oft gut, da man nicht ein ganzes Körbchen ausfüllen muss.

Liebe Grüße Valeska

Hallo Filonacc

Bei einer Unterbrustweite von 74 würde dir ein BH mit der Unterbrustweite von 75 passen. Für ein Körbchen der Größe AA (eines der kleinsten Körbchen) würdest du aber einen Brustumfang von mindestens 85cm brauchen.

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Die Differenz beträgt 4cm, das entspricht keiner existierenden BH Größe (kannst du googeln)

Wenn du einen wirklich gut sitzenden BH möchtest, dann gehe in ein Miederwarengeschäft und lasse dich beraten. Da wird auch richtig vermessen.

60% der weiblichen Bevölkerung haben einen BH, der nicht richtig passt. So habe ich es mal gelesen.

Und wenn du dann deine Größenangabe hast, kannst du ja auch online einkaufen.

Hä, 4cm Unterschied? So kleine BHs gibt es wohl nicht.

Warum gehst du nicht mal in ein Fachgeschäft und lässt dich dort beraten?

Was möchtest Du wissen?