Keine realistische BH Größe?

6 Antworten

Wenn du einen wirklich gut sitzenden BH möchtest, dann gehe in ein Miederwarengeschäft und lasse dich beraten. Da wird auch richtig vermessen.

60% der weiblichen Bevölkerung haben einen BH, der nicht richtig passt. So habe ich es mal gelesen.

Und wenn du dann deine Größenangabe hast, kannst du ja auch online einkaufen.

Hallo Filonacc

Bei einer Unterbrustweite von 74 würde dir ein BH mit der Unterbrustweite von 75 passen. Für ein Körbchen der Größe AA (eines der kleinsten Körbchen) würdest du aber einen Brustumfang von mindestens 85cm brauchen.

http://www.code-knacker.de/bh_groessen.htm

Liebe Grüße HobbyTfz

Liebe Filonacc,

Es gibt keinen BH in deiner Größe aber probier es doch einmal mit Sport-BH´s, die passen auch Frauen mit kleineren Brüsten oft gut, da man nicht ein ganzes Körbchen ausfüllen muss.

Liebe Grüße Valeska

Welche BH Größe habe ich nun?

Hallo Mädels!

Ich habe mich heute ausgemessen, und das ohne BH.Meine Unterbrustweite ist 81 und mein Brustumfang ist 92.Ich habe sonst immer 80C getragen, manchmal noch 80B, kam auf den Laden an, aber mit 80C kam ich am aller Besten klar, passte auch meistens, aber als ich das (auf mehreren Seiten!!!) gerechnet hab, kam raus, ich hätte 80A, 85AA und einmal 80B aber das sind doch eher kleinere Brüste, meine sind jetzt nicht riesig, aber doch auch nicht so klein?

Kann mir einer helfen und mir das erklären?

...zur Frage

Welche BH-Größe ist richtig?

Ich habe mal gehört, ein Bh in Größe 75C entspricht derselben Brustgröße wie einer 70D. Nun hab ich eine Freundin, die echt dünn ist (1,79m, schätze mal 60kg) und sie hat eine größere Brust und sagte mir sie trägt Größe 90C, was mir total falsch vorkommt, da sie die figur einer 75 hat und größere Brüste als C hat. Wenn sie jetzt 75cm Unterbrust tragen würde (was ihr wahrscheinlich am besten passen würde), welche Körpchengröße sollte sie dann nehmen (75E z.b.?)?

...zur Frage

Transgender Binder?

Hallo ich bin Transgender und würde mir gerne mit den so genannten Binder meine Brüste abbinden Beziehungsweise verstecken. Das problem Dabei ist ich habe BH Größe D-E . Hat jemand Erfahrung damit ob man die dann noch sieht und wenn ja wie viel sieht man noch . Es ist wichtig ich kaufe mir nämlich einen und weiß nicht ob das funktioniert. Ich hätte am liebsten eine kleinere Brust wo mit man Diese besser Verstecken kann . Kann mir jemand helfen oder sogar andere Tipps geben . Ich sehe äußerlich eh schon aus wie ein Junge durch die zu vielen männlichen Hormone die ich in mir trage bloß die Brüste sind das Problem sie sind eindeutig zu groß um damit klar zu kommen :(

...zur Frage

wie rechnet man seine BH größe aus?

hi, ich wollte mal meine genaue bh größe ausrechnen und bin dabei auf diese seite gestoßen http://www.kann-man-mit-rechnen.de/modules.php?name=kleidergroesse ich hab da meine maße eingegeben (oberbrust 84cm, unterbrust 75cm) dabei ist rausgekommen das ich cup A hab O.o aber meine bhs sind alle in B und die werden mir schon zu klein.also kann die rechnung dieser seite ja eig nicht stimmen,oder?

...zur Frage

Was studieren mit 2,6 im Abi?

leider habe ich bzw. werde ich nur einen Schnitt von 2,6 im Abi erreichen. Mich drückt das extrem runter, weil ich weiß, dass ich es VIEL besser hätte abschließen können. Viele Dinge kamen in den Weg (Vorallem ein Umzug). Naja jetzt kann ich es auch nicht mehr ändern, da nur noch die Abiklausuren selber geschrieben werden und ich bei der Berechnung des Schnitts natürlich auf realistische Ergebnisse gesetzt hab. Nun meine Frage.. was kann ich mit diesem Schnitt überhaupt studieren? Meine Interessenfelder waren voher Journalismus und Jura.. nunja mir wurde der wirklich große Wunsch auf einen Jurastudium in Baden Württemberg immer nur belächelt und viele sagen auch im Internet, dass es in diesem Bundesland unmöglich wäre, ohne Wartesemester mit so einem Schnitt Jura zu studieren. Ich werde aber leider sehr häufig unterschätzt da selbst meine Lehrer in der Realschule damals meinten, ich würde mein Abitur nicht schaffen..selbst ein Fachabitur wurde mir abgeraten. Jetzt habe ich zwar mein Vollabitur am Gymnasium mit 2,6 in der Hand..jedoch ist die größe Hürde für mich einfach das reinkommen in die Uni. Danach weiß ch, dass ich mir sehr viel Mühe geben werde. Jura ist echt mein Traum. Naja, gibt es noch was anderes in der Richtung was mit dem Schnitt studiert werden kann? Vielen Dank!

...zur Frage

welche BH größe ist das?!?gibt es eine

unterbrust:72cm brustumfang:80cm alter:11jahre (fast 12) größe:1,60m

welche BH grösse ist das und gibt es die überhaupt? könnt ich mir vielleich eine verlinkung geben?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?