Keine realen Freunde - oft vorm PC - Ausweg?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde an deiner Stelle vielleicht mal Sport im Verein anfangen. Dann hast du eine Beschäftigung, tust deinem Körper und Geist etwas gutes und findest neue Freunde. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave3112
19.05.2016, 01:41

Ich mache selbst oft Sport.
Ich fahre Fahrrad mache Krafttraining usw.
Ich mache leider vieles alleine, obwohl ich gerne ein Partner /in hätte (z.B. beim Klettern)
Meine Eltern wollen nicht das ich in einem Sportverein anfange, ich weiß auch nicht warum.

0

Hallo,

same here. tritt der Nation bei und gemeinsam werden wir gegen die Purge antreten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave3112
19.05.2016, 01:42

Was genau meinst du?

0

Pc weg und neue Freunde finden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave3112
19.05.2016, 01:27

Wie finde ich die?

0
Kommentar von Schonox
19.05.2016, 01:28

am besten Frage lesen EStar :)

0

Was möchtest Du wissen?