Keine Reaktionen nach künstlichen Koma?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kann dauern. Der Neurologische Rehabilitationsprozess dauert je nach Grund für das Koma, der Konstitution des Patienten entweder Jahre oder nur Wochen. Da sie aber schon die Augen geöffnet hat, hat sie gute Chancen!

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sprich mit den ärzten- diese fragen kann dir keiner beantworten.

künstliches koma wird bei schweren erkrankungen eingeleitet. diese können aber ganz unterschiedlich sein.

ob reflexe da sind oder nicht, muß ein arzt prüfen. der kann dir dann auch in abhängigkeit von der erkrankung sagen, mit was zu rechnen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SmartOrange
17.12.2015, 19:20

... Der Arzt hat geprüft dass keine da sind & er selbst nicht weiß wann die aufwacht

0

Das muss man abwarten. Ich hoffe für Dich, es klappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?