Keine Reaktion auf SMS, was tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

abwarten. vielleicht ist seine karte alle,oder irgendwas anderes. es muß ja nicht immer gleich die freundschaft zu ende sein nur weil jemand nicht antwortet. oder es war ihm ein bischen zu viel,warte einfach bis er sich wieder meldet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde abwarten, könnt passieren das du ihn dann nervst, bei jungs sollte man immer aufpassen, die finden schreiben sojaso nicht so toll Warte 2 tage und dann kannst du dich bei ihm melden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten. Ich sehe das inzwischen auch ganz nüchtern: Wenn jemand nicht will, soll er es lassen. ende. Renne niemandem mehr nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sprech ihn persönlich drauf an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Mann... Hilfe, er schreibt nichtsmehr, habe ich etwas falsches gesagt??? Leute, runterkommen: Manchmal ist das Geld lerr, das Internet weg oder sonst irgendwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Melde dich bei ihm, zeig ein wenig interesse :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?