Keine Reaktion auf facebook von ihm, ist das noch normal?

7 Antworten

Du schreibst zwar das er 28 ist doch nicht, wie alt du bist.

Das ist das eine, zum anderen, was erwartest du denn von ihm? Er sitzt doch bestimmt nicht immer am Computer und wartet auf eine Nachricht von dir.

Bei solchen Fragen wie diese hier fehlt eigentlich nur noch der Zusatz:

Ich habe mich unsterblich in ihn verliebt, wie soll ich damit umgehen, wenn er sich nicht meldet.

Wahrscheinlich hat er die Freundschaftsanfrage nicht gesehen oder nicht beachtet. Möglicherweise erinnert er sich gar nicht mehr an Dich und kann mit der Anfrage nichts anfangen.

Nicht jeder ist ständig aktiv, vielleicht hat er einfach kein Interesse. Du kannst nur abwarten.

Neuer "Freund" bei facebook ohne Bestätigung Freundschaftsanfrage

Hallo! Seit einigen Tagen habe ich bei meinem Facebook-Konto einen neuen "Freund" (Alex) in meiner Freundesliste, von dem ich aber keine Freundschaftsanfrage erhalten habe. "Alex" ist unter meinen Freunden einfach so aufgetaucht, ohne dass ich etwas gemacht/bestätigt habe. Ich kann nun sein komplettes Profil sehen.

Meine Frage: Wie ist es möglich, dass ich - ohne es zu wissen - diesen neuen "Freund" habe? Ich habe mich immer nur über meinen eigenen Laptop bei facebook eingeloggt. Allerdings habe ich bei einer Reise für ca. 2 Wochen eine ungesicherte WLAN-Verbindung mit 2 Personen "geteilt", die meinen "neuen" Freund selbst kennen. Kann jemand von diesen Personen, über die WLAN-Verbindung, auf meinen Rechner zugreifen? Oder muss ich einfach davon ausgehen, dass man Account bei facebook gehackt worden ist?

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?