Keine Pubertät mit 13?

7 Antworten

Hallo Lukas1357,

ich kann dich da wirklich gut verstehen, dass du dir deswegen viele Gedanken machst. Mir ging es nämlich in deinem Alter ganz genau so, wie dir.

Aber ich kann dir auch aus der Erfahrung sagen, dass du dir absolut keine Gedanken machen musst. Du bist einfach eher spät dran mit der Pubertät. Ist aber noch absolut im grünen Bereich.

Bei den meisten Jungs beginnt dir Pubertät so zwischen 11 und 13 Jahren. Bei manchen aber auch schon früher, oder eben auch ein wenig später.

Wenn du jetzt schon 16 wärst, dann könntest du mal anfangen, dir berechtige Sorgen zu machen. Aber vorher ist das wirklich nicht nötig.

Einfach noch ein wenig abwarten, fängt auch bei dir bestimmt bald an. 

LG Sascha

Hallo bitte mach dir keine Sorgen  es viele in deinen Alter die noch nicht in der Pubertät sind  irgendwann Später kommst du in die Pubertät lass also der Natur ihren lauf und genieße noch deine Kindheit so lange es Geht

mir ging es vor einem jahr(13) noch genauso aber jetzt(14) ist bei mir auch die Pupertät angefangen das ist bei manchen halt früher(9-10) und bei manchen später(13-15). Mit 16 sollte man spätestens zum Arzt gehen!!!

Ist das schon ein Samenerguss und bin ich in der Pubertät?

Hi, ich bin 13 und habe mir einen runtergeholt. Dann kam da eine durchsichtige Flüssigkeit jedoch wenig es spritze nicht. Es war nur mein Penis nass zudem war die Flüssigkeit bißchen "glitschig " Ist das schon diese Spritzflüssogkeit? Und ist das ein Zeichen für die Pubertät? Denn hatte noch keine Anzeichen dafür wie z.B Stimmbruch, Achselhaare oder Peniswachstum. Und bin ich damit schon geschlechtsreif?

...zur Frage

Samenerguss jetz oder im Schlaf?

Is das okay wenn man mastubiert also man ist 13 und mastubiert und ist dann in der pubertät is das okay oder muss es ein Samenerguss in schlafen sein ?

...zur Frage

Wann komme ICH (15 Jahre) endlich in den Stimmbruch?

Ich bin mittlerweile 15 Jahre alt. Meinen ersten Samenerguss hatte ich schon längst. Habe auch Achsel- und Schamhaare. Nur meine Stimme ist richtig hoch (noch keinerlei Anzeichen des Stimmbruches) Kann man da irgendwas machen? Wann komme ich endlich in den Stimmbruch? Vielen Dank schon mal für alle Antworten :)

...zur Frage

Wann kommt der Stimmbruch?

Kann es sein, dass man, wenn man mit 12 schon seinen ersten Samenerguss und mit 11 Schamhaare hatte, auch den Stimmbruch früh kriegt?

...zur Frage

Kein Samenerguss - gibt es in der Pubertät eine Reihenfolge?

Ich bin jz 13 jahre alt, und bin in der pubertät aber ich hatte noch immer keinen samenerguss! gibt es in der pubertät eine reihenfolge? Könnte das auch was mit den Handystrahlen zu tun haben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?