Keine Prozesse Im Taskmanager

 - (Computer, PC, Windows 7)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat ein Virus deine Regschlüssel für die Prozesse geHijcked such nach einem Anti-Hijacktool

Ist das gerade das erste mal oder war das schon mal? PC neu starten oder mal nach neuen Windows Updates geschaut?

Ist schon seit Monaten so. Daher PC oft Neugestartet und Win Updates so einige mittlerweile installiert.

0